Büro / Praxen in Bad Zwischenahn

Aufzug
Balkon/­Terrasse
Keller
Garage/­Stellplatz

Anfragen bisher

Premium

Meine Chancen

Premium

Fairer Preis

Premium

Auf Anfrage

Kaufpreis

26160 Bad Zwischenahn

Gewerblicher Anbieter

Friedrichs Immobilien
Peterstraße 37
26160 Bad Zwischenahn

Details

Bürofläche
289 m²
Typ der Gewerbeimmobilie
Büro / Praxen
Mieteinnahmen pro Monat
0
Bezugsfrei ab
Juli 2025
Anzahl Garage/ Stellplatz
2
Objektzustand
Erstbezug
Baujahr
2025

Kosten

Kaufpreis
Auf Anfrage
Käuferprovision
2,98 % des Kaufpreises inkl. Mehrwertsteuer
Was kostet dein Umzug?

Stellplätze

Stellplatztyp
Freiplatz
Anzahl
1
Stellplatztyp
Tiefgarage
Anzahl
1

Objektbeschreibung

** Energieausweis wurde beantragt! **


In diesem aufwendigen Neubauprojekt in begehrter, zentraler Lage unseres Kur- und Ferienortes Bad Zwischenahn entstehen 20 moderne Eigentumswohnungen im Erd-, Ober- und Dachgeschoss sowie eine großflächige Gewerbeeinheit im Erdgeschoss. Das Wohnungsangebot umfasst Einheiten mit zwei Zimmern ab einer Wohnfläche von ca. 50 m² bis hin zu sehr großzügigen Wohnungen mit vier Zimmern und Wohnflächen bis ca. 115 m². Allen Wohnungen sind ein oder zwei Pkw-Stellplätze entweder im Außenbereich nahe des teils eigenen Außenzuganges oder in der Tiefgarage zugeteilt. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über teilweise überdachte Terrassen; die OG- und DG-Wohnungen über einen oder mehrere Balkone. Außerdem sind den Dachgeschosswohnungen (teilweise mit Galerie) Abstellbereiche im Spitzboden zugeordnet.


Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
2025
Objektzustand
Erstbezug
Heizungsart
Fußbodenheizung
Befeuerung
Wärmepumpe

Ausstattung

Die Kaufpreise, die genaue Aufteilung und Größe der Räumlichkeiten in den einzelnen Wohnungen nebst Grundrissen, weitere detaillierte Beschreibungsmerkmale und Hinweise zur Lage sowie zum Umkreis finden Sie in unserem ausführlichen Exposé.


Lagebeschreibung

Profitieren Sie auch von der attraktiven Lage dieses Neubau-Wohn- und Geschäftshauses im Zentrum von Bad Zwischenahn! Der Marktplatz mit Kirche, Rathaus und dem direkt angrenzenden Kurpark-Gelände mit dem Zwischenahner Meer liegt nur ca. 400 m entfernt und ist fußläufig in fünf Minuten erreicht. Dort beginnt auch die sogenannte „Flaniermeile“ – die bei Ortsansässigen und Besuchern überaus beliebte Einkaufsstraße mit vielen Einzelhandels- und Fachgeschäften, Cafés, Bäckereien und Restaurants. Auch der beliebte Badepark mit fünf temperierten Außenbecken (Wasserfläche insgesamt rund 1.800 m²) und einem Mehrzweckbecken im Gebäudetrakt befindet sich in lediglich ca. 350 m Entfernung.


Der Bahnhof mit direkter Zugverbindung nach Emden / Leer und nach Oldenburg bis Hannover, ÖPNV-Haltestellen, diverse Arztpraxen, Apotheken, Drogerien und Supermärkte, das „Ostmann“-Gartencenter, verschiedene Schulformen und Kindergärten, der Kurpark mit Freilichtmuseum und Badestrand, der überregional bekannte „Park der Gärten“ in Rostrup sowie viele weitere Einkaufs-, Freizeit- und Versorgungseinrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe oder sind bequem zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad erreichbar.


Wohnung finden so einfach wie möglich - das ist unsere Mission!

Kostenlose Basic Features

0 € monatlich


  • Individuelles Such-Profil anlegen
  • Suchaufträge speichern
  • One-Klick Kontaktaufnahme

alles anzeigen

Jetzt kostenlos anmelden

Premium Features

19,99 € monatlich


  • Alle kostenlosen Features
  • Smart-Alarm per Whatsapp
  • Deine Chancen checken
  • Wohngegend analysieren

alles anzeigen

Jetzt Premium freischalten

Gewerblicher Anbieter

Friedrichs Immobilien
Peterstraße 37
26160 Bad Zwischenahn

Wohnglück-ID:
Objekt-Nr.:
WGL-655017
260824-G2