Sandra Hermes


Sandra gilt in der Wohnglück-Redaktion als Schweizer Taschenmesser: Aufgrund ihrer Erfahrung und der großen Leidenschaft fürs Recherchieren ist sie vielseitig einsetzbar. Hier erfahrt ihr, was Sandra antreibt und welche Artikel auf wohnglück.de von ihr stammen.

Sandra Hermes hat ihr Wohnglück in einer "Hamburger Kaffeemühle" aus den 1920er Jahren gefunden. Schon bei der Besichtigung des roten Backsteinhauses war es Liebe auf den ersten Blick. Und auch wenn es seine Besitzerin immer wieder vor neue Renovierungs-Herausforderungen stellt, mag sie das alte Haus nie wieder hergeben. Von ihren diversen DIY-Projekten erholt Sandra sich im kleinen Garten oder bei langen Spaziergängen mit ihrem Hund.

Sandra freut sich über Feedback zu ihren Artikeln. Um ihr zu mailen, nutzt bitte das allgemeine Kontaktformular – wir leiten die Nachricht direkt an sie weiter.

Sandra Hermes

Hier findet ihr alle Artikel von Sandra Hermes.