Bauen | News

"Citylife 143 V" von Favorit Massivhaus siegt beim Deutschen Traumhauspreis 2019


Das Ausbauhaus "Citylife 143 V" von Favorit Massivhaus hat den Deutschen Traumhauspreis 2019 in der Kategorie "Einsteigerhäuser" gewonnen.

  1. "Citylife 143 V" ist eine "Stadtvilla mit Luftraum"

Gold für Favorit Massivhaus! Für ihr Ausbauhaus "Citylife 143 V" hat die Firma aus der Nähe von Arnsberg den Deutschen Traumhauspreis 2019 in der Kategorie "Einsteigerhäuser" gewonnen.

In dieser Kategorie standen Ausbau- und Bausatzhäuser, aber auch schlüsselfertige Eigenheime für maximal 150.000 Euro zur Wahl. Der Preis für das Ausbauhaus "Citylife 143 V" beginnt bei 147.000 Euro.

"Citylife 143 V" ist eine "Stadtvilla mit Luftraum"

Die Jury des Deutschen Traumhauspreises urteilt über das Gebäude von Favorit Massivhaus: "Beim 'Citylife 143 V' handelt es sich um ein Ausbauhaus in Massivbauweise mit rund 128 Quadratmetern Wohnfläche. Dafür erhält der Käufer eine Stadtvilla mit Luftraum und 'Brücke' zwischen Eltern- und Kinderbereich."

Der Deutsche Traumhauspreis wird vom Immobilienmagazin BELLEVUE und Wohnglück, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, verliehen. Er wurde 2019 bereits zum achten Mal vergeben. Nach einer Vorauswahl durch die Jury stimmten über 30.000 Leser der Magazine über die schönsten Fertig- und Massivhäuser in sieben Kategorien ab.

Das wird dich auch interessieren