Dirc Kalweit


Dirc interessiert sich als Hausbesitzer für alle Themen rund ums Modernisieren und Sanieren. Hier erfahrt ihr mehr über ihn und seine Artikel – und wie ihr ihn kontaktieren könnt.

Dirc ist langjähriges Mitglied der Redaktion und hat in einem kleinen Siedlungshäuschen aus den 1960er Jahren sein Wohnglück gefunden. Dieses wird seit mittlerweile 19 Jahren ständig verschönert, womit sich auch für ihn die alte Hausbesitzer-Weisheit bewahrheitet: Fertig wird man nie.

Dabei versucht er so häufig wie möglich, bei den anfallenden Arbeiten selbst Hand anzulegen. Das gelingt nicht immer – aber immer öfter.

Mein Haus ist mein Zuhause. Und das möchte ich so gut und so lang wie möglich in Schuss halten.

Dirc über das von ihm ausgewählte Titelbild

Dirc Kalweit

Hier findet ihr alle Artikel von Dirc Kalweit.