Mehrfamilienhaus in Rangendingen
Mehrfamilienhaus mit Entwicklungspotenzial – solide Kapitalanlage
Auf Anfrage
Kaufpreis
520 m²
19,5 Zi.
Gewerblicher Anbieter
AS Bau- und Immobilienservice
Eberhardstr. 13
72764 Reutlingen
Mehrfamilienhaus mit Entwicklungspotenzial – solide Kapitalanlage
Details
Stellplätze
Objektbeschreibung
Mehrfamilienhaus mit Entwicklungspotenzial – solide Kapitalanlage in Rangendingen
Zum Verkauf steht ein gepflegtes und laufend modernisiertes Mehrfamilienhaus in 72414 Rangendingen, das sich ideal als nachhaltige Kapitalanlage eignet. Das Objekt überzeugt durch eine durchdachte Wohnungsstruktur, stabile Mieteinnahmen sowie bereits erfolgte und geplante wertsteigernde Maßnahmen.
Das Mehrfamilienhaus wurde 1971 errichtet und im Jahr 2007 kernsaniert. In den Jahren 2023/2024 wurden zusätzlich drei Wohnungen umfassend renoviert, sodass sich das Gebäude insgesamt in einem sehr guten und zeitgemäßen Zustand präsentiert.
Bausubstanz & Energieausweis
Sonstige Angaben
Haftungsausschluss / Angaben beruhen auf Angaben Dritter
Die in diesem Exposé enthaltenen Angaben beruhen auf Auskünften und Unterlagen des Eigentümers sowie weiterer Dritter. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben kann nicht übernommen werden.
Maßangaben, Flächen, Baujahre, Ausstattungsmerkmale sowie sonstige Objektinformationen dienen ausschließlich der unverbindlichen Information und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Provisionshinweis
Sofern durch den Nachweis oder die Vermittlung der angebotenen Immobilie ein Kaufvertrag zustande kommt, ist vom Käufer eine Provision gemäß gesonderter Provisionsvereinbarung zu zahlen.
Der Provisionsanspruch entsteht mit Abschluss des notariellen Kaufvertrags und ist mit diesem Zeitpunkt fällig, sofern nichts Abweichendes vereinbart wurde.
Doppeltätigkeit
Der Makler ist berechtigt, auch für den Verkäufer entgeltlich tätig zu sein (Doppeltätigkeit).
Weitergabe / Vertraulichkeit
Dieses Exposé ist ausschließlich für den Empfänger bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Maklers. Bei unberechtigter Weitergabe haftet der Empfänger für den daraus entstehenden Schaden, insbesondere für einen Provisionsausfall.
Umgehungsschutz
Kommt ein Kaufvertrag ohne unmittelbare Mitwirkung des Maklers, jedoch aufgrund seiner Nachweis- oder Vermittlungstätigkeit, zustande, bleibt der Provisionsanspruch in voller Höhe bestehen. Dies gilt auch bei Abschluss eines wirtschaftlich gleichwertigen Geschäfts.
Wohnung finden so einfach wie möglich - das ist unsere Mission!
Kostenlose Basic Features
0 € monatlich
- Individuelles Such-Profil anlegen
- Suchaufträge speichern
- One-Klick Kontaktaufnahme
alles anzeigen
Jetzt kostenlos anmeldenPremium Features
19,99 € monatlich
- Alle kostenlosen Features
- Smart-Alarm per Whatsapp
- Deine Chancen checken
- Wohngegend analysieren
alles anzeigen
Jetzt Premium freischaltenGewerblicher Anbieter
AS Bau- und Immobilienservice
Eberhardstr. 13
72764 Reutlingen