Zinshaus / Renditenobjekt in Sontheim an der Brenz

Zwangsversteigerung
Garage/­Stellplatz

Wohnhaus mit Gewerbehalle - Immobilienchance für Käufer ohne Provision

Anfragen bisher

Premium

Meine Chancen

Premium

Fairer Preis

Premium

190 m²

89567 Sontheim an der Brenz

Gewerblicher Anbieter

Argetra GmbH
Siemensstraße 6
40885 Ratingen

Details

Grundstücksfläche
8.266 m²
Typ der Gewerbeimmobilie
Zinshaus / Renditenobjekt
Etagenzahl
2
Anzahl Garage/ Stellplatz
2
Objektzustand
Renovierungsbedürftig
Baujahr
1968

Kosten

Was kostet dein Umzug?

Stellplätze

Stellplatztyp
Freiplatz
Anzahl
1
Stellplatztyp
Garage
Anzahl
1

Objektbeschreibung

BITTE BEACHTEN SIE, DASS ANFRAGEN OHNE TELEFONNUMMER NICHT BEARBEITET WERDEN KÖNNEN.


Wohn- und Geschäftshaus in Sontheim an der Brenz mit einer Wohnfläche von 190 m² und einer Grundstücksfläche von 8.266 m². Das 1968 fertiggestellte, zweigeschossige Wohnhaus verfügt über Büro-, Wohn- und Nebenflächen. Angeschlossen sind eine Gewerbehalle mit 420,84 m², ein Hallenanbau sowie eine Überdachung. Zum Umfang gehören außerdem drei unbebaute Baugrundstücke und drei landwirtschaftliche Flächen. Das Objekt steht leer; die unbebauten Flächen sind verpachtet. Zur Ausstattung zählen unter anderem eine Badewanne, Dusche und Stellplätze. Die Heizungsanlage ist demontiert; Elektrospeicheröfen sind vorhanden. Der bauliche Zustand wird als vernachlässigt und renovierungsbedürftig beschrieben.


Für weitere Informationen zur Immobilie, senden Sie uns eine Anfrage.


Bausubstanz & Energieausweis

Objektzustand
Renovierungsbedürftig
Heizungsart
Elektroheizung
Befeuerung
Elektroheizung

Lagebeschreibung

Das Objekt liegt in Sontheim an der Brenz mit rund 5.800 Einwohnern im Landkreis Heidenheim in Baden-Württemberg.
Die Mikrolage ist durch gemischte Bauflächen und Landwirtschaftsflächen geprägt. Das Anwesen liegt an einer Durchgangsstraße mit bituminösem Fahrbahnbelag; als Beeinträchtigung wird Verkehrslärm genannt. Die Nachbarschaft ist gemischt genutzt, das Grundstück ist gut einsehbar und von zwei Straßenseiten her zufahrbar.
Geschäfte des täglichen Bedarfs und Bushaltestellen befinden sich in der Nähe. Das Rathaus liegt etwa 1.000 m entfernt. Zu Schulen, Kindergärten, Ärzten oder Bahnanschlüssen enthält das Gutachten keine weitergehenden konkreten Angaben.
Das bebaute Hauptgrundstück ist eben und fast rechteckig geschnitten. Es ist von zwei Straßenseiten aus erreichbar und bietet Erweiterungsflächen. Die befestigten Freiflächen sind betoniert oder geschottert, die übrigen Flächen sind Grünflächen. Das Anwesen ist nicht eingefriedet. Die unbebauten Baugrundstücke sind ebenfalls eben und rechteckig bis fast rechteckig geschnitten; eines davon ist nur über Nachbarflurstücke erreichbar.


Sonstige Angaben

Sichern Sie sich das Objekt schon vor dem Versteigerungstermin! In vielen Fällen ist ein Vorabkauf möglich. Der ausgewiesene Kaufpreis ist der Verkehrswert, den das Gericht aufgrund eines Sachverständigen ermittelt hat. Ein Zuschlag ist ggf. schon ab 50% möglich (bei Zweitterminen auch darunter). Zudem fallen keine Makler- und Notarkosten an! Als Marktführer für Zwangsversteigerungen finden Sie bei uns ALLE Zwangsversteigerungen bundesweit – und das mit Vollständigkeitsgarantie. Mit dem Full-Service-Paket von Argetra bekommen Sie alle verfügbaren Daten und Informationen zur Immobilie. Sie erhalten dadurch Zugriff auf unsere exklusive Online-Datenbank mit einer zwölfmonatigen Vorausschau aller künftigen Objekte. Eine monatliche Übersicht zeigt Ihnen alle Immobilien, damit Sie Ihre Chance nicht verpassen. Und wenn Sie Hilfe brauchen, steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenberater zur Seite.


Wir helfen Ihnen, Ihre Wunsch-Immobilie erfolgreich zu ersteigern! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind telefonisch für Sie von montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr erreichbar.
Telefon-Nummer: 02102-711 711


Wichtig:
Zwangsversteigerungstermine können jederzeit aufgehoben werden, wenn die Immobilie durch einen Vorabkauf erworben wurde. Nur ca. 50% der angesetzten Termine landen tatsächlich beim zuständigen Amtsgericht. Ein Energieausweis ist beim Erwerb durch eine Versteigerung nicht erforderlich.


Wohnung finden so einfach wie möglich - das ist unsere Mission!

Kostenlose Basic Features

0 € monatlich


  • Individuelles Such-Profil anlegen
  • Suchaufträge speichern
  • One-Klick Kontaktaufnahme

alles anzeigen

Jetzt kostenlos anmelden

Premium Features

19,99 € monatlich


  • Alle kostenlosen Features
  • Smart-Alarm per Whatsapp
  • Deine Chancen checken
  • Wohngegend analysieren

alles anzeigen

Jetzt Premium freischalten

Gewerblicher Anbieter

Argetra GmbH
Siemensstraße 6
40885 Ratingen

Wohnglück-ID:
Objekt-Nr.:
WGL-1883341
AG9F8C945BD1450191