Stadtvilla e.167

DETAILS ZUM HERSTELLER

Preis für schlüsselfertiges Haus

ab 355.000 €

wohnfläche gesamt

165 m²

Bewohner betreten die Villa über einen abgetrennten Hauseingangsbereich, den sogenannten Windfang. Die vorhandenen Stellflächen bieten ausreichend Platz für eine Garderobe sowie Schuhschränke. Ebenfalls über den Windfang erreichbar ist die Gäste-Toilette und das Büro.

Das großzügige Erdgeschoss wurde mit den Außenmaßen 14m auf 12m geplant. Neben dem offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich befindet sich auf der Ebene auch das Elternschlafzimmer mit separatem Badezimmer. So erfüllt das Grundrisskonzept auch die Anforderungen des ebenerdigen Wohnens.

Im Dachgeschoss befindet sich das Reich der Kinder. Die nahezu gleichgroßen Kinderzimmer liegen rechter und linker Hand des gemeinsamen Flures. In der Mitte befindet sich ein separates Kinderbadezimmer mit Waschbecken, WC und bodenebener Regendusche. 

Natürlich gilt auch für den Grundriss des Dachgeschosses, dass dieser nach belieben angepasst werden kann. Möglich wäre es auch anstatt der zwei Kinderzimmer, vier Kinderzimmer zu planen und schon würde sich der Grundriss auch für eine sechsköpfige Familie eignen.

Hausdetails

Name / Bezeichnung:  Stadtvilla e.167
Hersteller / Anbieter:  TALBAU-Haus GmbH
Hauskategorie:  Einfamilienhaus
Ausbaustufen:  Schlüsselfertig
Etagen/Geschosse:  2
Beschreibung Haustechnik:  Alle unsere Häuser werden individuell nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Bauherren geplant. Unsere Haus- und Grundrissentwürfe sollen daher rein zur Inspiration dienen und veranschaulichen, welche Lösungen und Möglichkeiten es beim Hausbau gibt. E
Außenmaße:  14 x 10
Wohnfäche gesamt:  165 m²
Preis schlüsselfertig:  355.000 €
Preisinformation:  Technikfertig ab Oberkante Bodenplatte
Bauweise:  Holzfertigbau
Dachform:  Walmdach
Baustil:  Modern
U-Wert Außenwand:  0,144 W/(m²K)
Energiestandard:  KfW 55
Zertifikate: 
QDF - Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau QDF - Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau
RAL Gütezeichen Holzhausbau RAL Gütezeichen Holzhausbau

Grundriss

Weitere Häuser von TALBAU-Haus GmbH