Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung z.129

DETAILS ZUM HERSTELLER

Preis für schlüsselfertiges Haus

ab 477.500 €

wohnfläche gesamt

204 m²

Das Wohnhaus hat zwei getrennt nutzbare Wohneinheit. Während die oberen beiden Etagen als Einfamilienhaus geplant sind, befindet sich im Untergeschoss eine Einliegerwohnung. Die beiden Wohneinheiten verfügen über einen gemeinsamen Hauseingang. Da der Bereich relativ großzügig und clever geplant ist, können zwei getrennte Garderobenbereiche für Jacken und Schuhe untergebracht werden.

Der Zugang zur Einliegerwohnung erfolgt über den gemeinsamen Eingangsbereich. Die kleine Wohneinheit wurde als 1-Zimmer-Wohnung geplant. Neben dem knapp 35 qm großen Wohnbereich befindet sich noch ein Dusch-Badezimmer mit Waschmaschinenanschluss.

Das Erdgeschoss mit seinem offenen Wohnbereich ist der Dreh- und Angelpunkt für das gemeinsame Familienleben. Die offene Küche sowie das Esszimmer sind hierbei in einer Flucht geplant. Das Wohnzimmer liegt um die Ecke. Hier befindet sich außerdem noch der Zugang in ein kleines Büro. Im Erdgeschoss ist auch das Elternschlafzimmer und ein Dusch-Badezimmer zu finden. 

Das Dachgeschoss ist den Kindern vorbehalten. Vier Kinderzimmer und ein extra Kinderbadezimmer wurden hier geplant. So hat jedes Kind seinen eigenen individuellen Rückzugsraum.

Hausdetails

Name / Bezeichnung:  Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung z.129
Hersteller / Anbieter:  TALBAU-Haus GmbH
Hauskategorie:  Zweifamilienhaus
Ausbaustufen:  Schlüsselfertig
Etagen/Geschosse:  3 und mehr
Beschreibung Haustechnik:  Alle unsere Häuser werden individuell nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Bauherren geplant. Unsere Haus- und Grundrissentwürfe sollen daher rein zur Inspiration dienen und veranschaulichen, welche Lösungen und Möglichkeiten es beim Hausbau gibt. E
Außenmaße:  9,9 x 10,9
Wohnfäche gesamt:  204 m²
Preis schlüsselfertig:  477.500 €
Preisinformation:  Technikfertig ab Oberkante Kellerdecke
Bauweise:  Holzfertigbau
Dachform:  Satteldach
Baustil:  Klassisch-traditionell, Modern, Ländlich-natürlich
U-Wert Außenwand:  0,144 W/(m²K)
Energiestandard:  KfW 40
Zertifikate: 
QDF - Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau QDF - Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau
RAL Gütezeichen Holzhausbau RAL Gütezeichen Holzhausbau

Grundriss

Weitere Häuser von TALBAU-Haus GmbH