Homestory 312

DETAILS ZUM HERSTELLER

Preis für schlüsselfertiges Haus

Preis auf Anfrage

wohnfläche gesamt

170 m²

Bauen am Hang ist eine Herausforderung - wenn er besonders steil ausfällt und dazu noch im Längsschnitt abfällt, während der Architekt für die Bauherren auf dem begrenzten Grundstück möglichst viel Raum für ihr neues Zuhause sowie Keller, Garage und Terrasse unterbringen soll. Aber mit Know-how und viel Erfahrung aus zahlreichen Projekten ist jede noch so kompliziert erscheinende Aufgabe bald gelöst. Die Bauherren ließen der Fachberatung von Lehner freie Hand und waren schon mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden. 

Hausdetails

Name / Bezeichnung:  Homestory 312
Hersteller / Anbieter:  Lehner Haus GmbH
Hauskategorie:  Einfamilienhaus
Ausbaustufen:  Schlüsselfertig
Etagen/Geschosse:  2
Außenmaße:  10.75 x 10.75 m
Wohnfäche gesamt:  170 m²
Verfügbarkeit als Plusenergiehaus:  1
Bauweise:  Holzfertigbau
Dachform:  Satteldach
Baustil:  Modern
U-Wert Außenwand:  0.13 W/(m²K)
Energiestandard:  KfW 55

Grundriss

Weitere Häuser von Lehner Haus GmbH

0 HÄUSER GEFUNDEN
Sortiert nach: