Homestory 016

DETAILS ZUM HERSTELLER

Preis für schlüsselfertiges Haus

Preis auf Anfrage

wohnfläche gesamt

175 m²

Selbst geplant: Ein neues Zuhause für die ganze Familie

Die Bauherren wollten für sich und ihre heranwachsenden Kinder ein größeres Zuhause bauen. Die Idee von einem eigenen Haus hatten die Eheleute lange und allerlei Pläne dafür waren entwickelt worden. Als endlich ein passendes Grundstück gefunden war, brachten sie die Entwürfe auf Vordermann und gingen mit zahlreichen Wünschen auf die Suche nach einem Baupartner. Gefragt war die Umsetzung ganz individueller Ideen und deren Umsetzung bis ins Detail. Die Fachberatung von Lehner versprach, keinen Wunsch auszulassen.

Hausdetails

Name / Bezeichnung:  Homestory 016
Hersteller / Anbieter:  Lehner Haus GmbH
Hauskategorie:  Einfamilienhaus
Ausbaustufen:  Schlüsselfertig
Etagen/Geschosse:  2
Beschreibung Haustechnik:  Wärmepumpe, Fußbodenheizung
Wohnfäche gesamt:  175 m²
Verfügbarkeit als Plusenergiehaus:  1
Bauweise:  Holzfertigbau
Dachform:  Satteldach
Baustil:  Modern
U-Wert Außenwand:  0.13 W/(m²K)
Primärenergiebedarf:  14.3 kWh/(m²a)
Energiestandard:  KfW 40 plus

Grundriss

Weitere Häuser von Lehner Haus GmbH

0 HÄUSER GEFUNDEN
Sortiert nach: