Gruber Haus Amo

DETAILS ZUM HERSTELLER

Preis für schlüsselfertiges Haus

Preis auf Anfrage

wohnfläche gesamt

136 m²

Ein sehr stilvolles Haus, liebevoll ausgestattet, inmitten von 100-jährigen Eichen. Der Garten dieses perfekt geplanten Flachdachhauses wird von den alten Bäumen beschattet. Terrassen und Garten befinden sich auf unterschiedlichen Ebenen und schaffen ein besonders schön gestaltetes Anwesen. Auf der Straßenseite gelangt man trockenen Fußes von der Garage zur Haustür. Der Baustoff Holz wurde für diese Überdachung zurückhaltend, aber doch markant eingesetzt.
Bei der Inneneinrichtung des Koch- und Essbereichs setzten die Bauherren auf die Farben weiß und matt-schwarz. Auch in den anderen Räumen entschieden sich die Bauherren für helle Wände. Der Wohnraum strahlt mit den gedeckten Farben der Möbel und Wohnaccessoires Ruhe aus. Das große Bild, die Skyline von New York, bildet dazu einen wirkungsvollen Kontrast (Bild: www.bischof-art.de).
Architekt: Dieter Gogolin, Geisenfeld. Fotos: Franz Bauer, Pantografie.

Hausdetails

Name / Bezeichnung:  Gruber Haus Amo
Hersteller / Anbieter:  Gruber Holzhaus GmbH
Hauskategorie:  Einfamilienhaus
Ausbaustufen:  Schlüsselfertig
Etagen/Geschosse:  2.5
Wohnfäche gesamt:  136 m²
Bauweise:  Holzfertigbau
Dachform:  Flachdach
Baustil:  Bauhaus
Energiestandard:  KfW 40

Grundriss

Weitere Häuser von Gruber Holzhaus GmbH