Tanja Müller


Tanja ist hoffnungslos wohnsinnig, hat sie doch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht als Journalistin im Ressort Architektur und Wohnen. Wollt ihr mehr über sie wissen, ihre Artikel lesen oder sie kontaktieren, könnt ihr das hier.

Mein Wohnglück liegt über der Stadt, genauer in einem Dachgeschoss mitten in Hamburg. Mich mit schönen Dingen / gutem Design umgeben, den Balkonblumen beim Wachsen zusehen, zusammen mit lieben Menschen in der offenen Küche etwas Leckeres brutzeln, gemeinsam schmausen und bis tief in die Nacht am runden Tisch philosophieren – das macht mich wohnglücklich.

Gutes Design funktioniert, und das ganz unkompliziert. Zeitlos schön erfreut es über Generationen. Das liebe ich.

Tanja über das von ihr ausgesuchte Foto, das den legendären Sessel Egg von 1958 aus der Feder von Arne Jacobsen für Fritz Hansen in einem Wohnzimmer von heute zeigt

Tanja freut sich über Feedback zu ihren Artikeln. Wollt ihr ihr eine Mail schicken, nutzt bitte das allgemeine Kontaktformular – wir leiten die Nachricht direkt an sie weiter.

Tanja Müller

Hier findet ihr alle Artikel von Tanja Müller.