Sven Heinen


Redaktionsmitglied Sven mag Immobilien- und Bau-Themen, obwohl er selbst eher selten zum Hammer greift. Hier lest ihr mehr über Sven, findet eine Übersicht seiner Wohnglück-Artikel und erfahrt, wie ihr ihn kontaktieren könnt.

Svens Wohnglück ist ein denkmalgeschützter Altbau am Stadtrand mit reichlich Bäumen für Arbeiten mit Kettensäge und Spaltaxt. Ihm kommt es weniger drauf an, ob er sich drinnen oder draußen aufhält, denn wohl fühlt er sich dort überall.

Die Corona-Krise hat gezeigt, wie wichtig ein Zuhause ist, das der ganzen Familie ausreichend Freiraum bietet.

Das von Sven gewählte Titelbild zeigt eine Wohnsituation, die für ihn das Optimum darstellt.

Ihr wollt Sven Feedback zu seinen Artikeln geben? Er freut sich über eure Mails. Nutzt dazu bitte das allgemeine Kontaktformular – wir leiten die Nachricht direkt an ihn weiter.

Übrigens: Unser kostenloser Wohnglück-Newsletter versorgt euch wöchentlich mit den besten Artikeln und Aktionen. Jetzt anmelden!

Sven Heinen

Hier findet ihr alle Artikel von Sven Heinen.