Joscha Thieringer


Als Redaktionsmitglied liegen Joscha die Nachhaltigkeits- und Zukunftsthemen bei wohnglück.de besonders am Herzen. Hier erfahrt ihr mehr über ihn und seine Artikel – und wie ihr ihn kontaktieren könnt.

Joscha hat sein (momentanes) Wohnglück in einer hellen Altbau-Wohnung mit hohen Decken und knarzendem Holzparkett gefunden. Auch sonst mag er es natürlich: Auf dem Balkon wachsen Tomaten, Blumen (bienenfreundlich) und Kräuter, in der Wohnung gibt es kein Zimmer ohne Pflanze.

Nachhaltiges Bauen und Wohnen faszinieren mich: Grüne Projekte werten das Stadtbild auf.

Joscha über das von ihm ausgewählte Titelbild, das den Bosco Verticale in Mailand zeigt

Joscha freut sich über Feedback zu seinen Artikeln. Wenn ihr ihm mailen wollt, nutzt bitte das allgemeine Kontaktformular – wir leiten die Nachricht direkt an ihn weiter.

Joscha Thieringer

Hier findet ihr alle Artikel von Joscha Thieringer.