Moderner Bungalow
© iStock - golero

Autor

Jan Krutzsch

Egal ob es um DIY, Gartenplanung oder Renovierungsmaßnahmen geht: Jan hat als Hausbesitzer alles schon mal gemacht – oder es wenigstens versucht. Deshalb traut er sich auch an (fast) jedes Thema ran. Privat schraubt er dagegen leidenschaftlich gern an Fahrrädern rum.

Jan ist gebürtiger Schwabe und als solches natürlich mit dem Thema "Häusle baue" bereits seit frühester Kindheit konfrontiert. Dennoch wuchs er glücklich in einer Mietwohnung auf, bis er sich dann mit seiner eigenen Familie den Traum vom eigenen Haus verwirklicht hat. Die Wahl fiel dabei auf einen Bungalow - die Wohnung unter den Häusern quasi...

Klar hat ein Bungalow nicht den Charme einer Altbauwohnung oder eines alten Reetdachhauses - aber dafür viel Platz und ein geniales Wohngefühl!

Fenster und Türen auf - im Sommer haben wir ein zusätzliches Freiluftzimmer!

Jan über das von ihm ausgewählte Titelbild

Jan freut sich über Feedback zu seinen Artikeln. Wenn ihr ihm mailen wollt, nutzt bitte das allgemeine Kontaktformular – wir leiten die Nachricht direkt an ihn weiter.

Jan Krutzsch

Hier findet ihr alle Artikel von Jan Krutzsch.

Immer informiert

Für unseren kostenlosen Newsletter anmelden