Villa auf Mallorca mit Pool
© Engel & Völkers Mallorca, APM, K.Ivanova

Autor

Claus-Peter Haller

Wenn es um (besonders schöne) Immobilien geht, kommt man an Claus-Peter Haller nicht vorbei. Für Wohnglück behält er den Immobilienmarkt im Auge. Hier erfahrt ihr mehr über ihn und seine Artikel – und wie ihr ihn kontaktieren könnt.

Peter lebt in einem über 100 Jahre alten Haus im grünen Norden Hamburgs, dessen genial einfache Bauweise ihn immer wieder fasziniert. Mittelpunkt des hell und luftig eingerichteten Hauses ist die offene Küche.

Peter hat nach eigener Aussage den "besten Job der Welt": Seit einem Vierteljahrhundert reist er als Chefredakteur von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue rund um die Welt, um über aktuelle Entwicklungen auf den Immobilienmärkte zu berichten und Traumhäuser zu besichtigen. Seine Expertise kommt auch wohnglück.de zugute.

Das Wichtigste bei einer Immobilie sind die Proportionen. Wenn die harmonieren, stimmt auch das Wohngefühl.

Peter hat als Titelmotiv eine wunderbare Villa auf Mallorca ausgewählt

Wollt ihr Peter kontaktieren? Dann nutzt bitte das allgemeine Kontaktformular – wir leiten die Nachricht direkt an ihn weiter.

Übrigens: Mit einer Anmeldung für den Wohnglück-Newsletter seid ihr immer informiert über unsere besten Artikel, attraktiven Gewinnspiele und spannenden Aktionen.

Claus-Peter Haller

Hier findet ihr alle Artikel von Claus-Peter Haller.

Immer informiert

Für unseren kostenlosen Newsletter anmelden