Wohnen | Gewinnspiel

Adventsgewinnspiel 2020 von Wohnglück – diesmal anders


Das Adventsgewinnspiel 2020 von Wohnglück besteht aus zwei tollen Aktionen – mit Preisen im Gesamtwert von rund 3.000 Euro!

Wow, was hatten wir für tolle Rückmeldungen auf unser Adventsgewinnspiel im vergangenen Jahr! Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Auch 2020 haben wir zwei tolle Aktionen während der Adventszeit für euch:

  1. Gewinnt mit Wohnglück ein exklusives Infrarotpaneel im Wert von rund 2.400 Euro. Das Gewinnspiel ist beendet.
  2. Außerdem verschenken wir 3 x 1 Raumluft-Sensoren im Wert von jeweils 199 Euro. Das Gewinnspiel ist beendet.

Detaillierte Informationen findet ihr auf den beiden Gewinnspiel-Seiten.

Viel Spaß und Erfolg!

Artikel teilen

Das wird dich auch interessieren