Luftreiniger Lair One.

Wohnen | Gewinnspiel

Wohnglück-Gewinnspiel: Raumluft-Sensor Lair One

Redaktion

Redaktion

Garantiert gute Luft: Der Raumluft-Sensor Lair One misst in Echtzeit die Luftqualität in eurem Zuhause und warnt euch, wenn ihr lüften solltet. Wie ihr keines unserer Gewinnspiele verpasst, erfahrt ihr unten.

Im Dezember 2020 gab es an dieser Stelle drei Raumluft-Sensor Lair One zu gewinnen. Herzlichen Dank für eure starke Teilnahme an unserem Gewinnspiel, das leider nun beendet ist.

Wenn ihr künftig keines der Wohnglück-Gewinnspiele verpassen wollt, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter. Hier findet ihr neben tollen Aktionen auch viele spannende und inspirierende Artikel rund ums Wohnen, Bauen und Modernisieren.

Über den Raumluft-Sensor Lair One

Gute Luft hält uns gesund, leistungsfähig und sorgt für einen guten Schlaf. Doch zu Hause oder im Büro kann die Luftqualität bis zu fünfmal schlechter sein als die Luft im Freien. Der neue Sensor Lair One misst in Echtzeit die Luftqualität im Haus und informiert per App über die Raumluftwerte. Das türkisfarbene Lichtband verändert bei schlechter Luftqualität seine Farbe: erst Gelb, dann Rot. Spätestens dann ist es Zeit zu lüften und die Ursache der Schadstoffbelastung abzustellen.

Die Lair-App gibt Hinweise, was zu tun ist, und ist direkt mit dem Sentinel-Portal verknüpft. Hier finden sich Infos für gesünderes Bauen und Wohnen und geprüfte Baustoffe. Die App steuert beliebig viele Lair-Sensoren und lässt sich in ein Smart Home integrieren.

Lair wurde gemeinsam entwickelt vom Sentinel Haus Institut und den Experten der Firma Intelligent Data Analytics (iDA). Die innovative Neuentwicklung lässt sich im Lair-Shop zum Preis von 199 Euro inkl. MwSt. (vor-)bestellen.

© Intelligent Data Analytics GmbH

Das wird dich auch interessieren