Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Das könnte dich auch interessieren:
Lagebeschreibung
Diese Investitionsgelegenheit befindet sich in guter Lage in Bonn. Der Ortsteil Oberkassel grenzt unweit im Norden an das Neubaugebiet Bomner Bogen, die T-Mobilie Zentrale sowie den Rheinauenpark. Seine Anbindung in die Bonner Innenstadt ist ideal. Eine Bushaltestelle ist 200m entfernt, der Bahnhof sowie die Stadtbahnhaltestelle (Linie 66) liegen nur ca. 300m entfernt. Die Umgebung ist geprägt durch gemischte Wohn- und Geschäftsbebauung. Eine Grundschule befindet sich ebenso wie Geschäfte des täglichen Bedarfs fussläufig vor Ort.
Auch die Anbindung nach Köln sowie sowie den Flughafen sind über den Autobahnzubringer der A59 hervorragend.
Objektbeschreibung
Das Wohn-und Geschäftshaus wurde ursprünglich um 1900 errichtet, in den Siebziegerjahren erweitert und im Jahr 1991 kernsaniert. In den Jahren 2008/2009 wurden weitere Modernisierungen vorgenommen. Das Haus war immer und ist voll vermietet und es befindet sich technisch und optisch in einem guten Zustand. Es wird aus Altersgründen verkauft.
Das Haus wurde in Massivbauweise gebaut. Die Decken sind in Stahlbeton ausgeführt. Das Gebäude ist teilweise unterkellert.
Eine Gaszentralheizung (1991) versorgt das Haus mit Wärme. Die Warmwasserversorgung erfolgt dezentral.
Die Fenster verfügen über eine Isolieverglasung. Die Ausstattung (Fliesen, Laminat, Holztüren, Bäder etc.) ist zweckmäßig und soldie sowie in einem guten Zustand.
Im Innenhof sind drei Stellplätze vorhanden.
Ausstattung
- Baujahr um 1900
- Erweiterung/Anbau 1970
- Kernsanierung 1991
- Modernisierung Vorderhaus innen 2008/2009
- Massivbauweise
- Gaszentralheizung (3 Stellplätze)
- Isolierverglasung
- Drei Stellplätze im Innenhof
Aufteilung:
- Ladenlokal EG vorne (70qm)
- Büro/Praxis EG hinten (92qm)
- Wohnung OG vorne (60qm)
- Wohnung OG mitte (38qm)
- Wohnung OG hinten (90qm)
- Wohnung Dachgeschoss (73qm)
Sonstige Angaben
Das Wohn- und Geschäftshaus hat folgende Besonderheiten: 4 Wohnungen, 2 Gewerbe, Nutzflächen (70 m², 93 m²), Kaltmiete etwa 3.800 €, Kernsanierung 1991, ausgebauter Dachboden
Anbieter
Flutgraben 13 b
53773 Hennef