Advertorial

Herstellernews

Kunstrasen – die pflegeleichte Alternative zum Naturrasen

Viele Garten-, Terrassen- und Balkonbesitzer leben ihn schon: den Traum vom eigenen Rasen. Viele schrecken jedoch vor der intensiven Rasenpflege zurück, die einem nicht nur die ein oder andere Stunde, sondern auch einiges an Nerven rauben kann. Kunstrasen.de hat sich deshalb auf besonders natürlich aussehenden, extrem pflegeleichten Kunstrasen spezialisiert.

Der immergrüne Rasenteppich muss weder gewässert noch gemäht werden. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch enorm zeitsparend, vor allem für Gartenliebhaber mit vollen Tagesplänen. Doch was sind weitere Vorteile von Kunstrasen gegenüber echtem Rasen? Zusätzlich zum beinahe nicht vorhandenen Pflegeaufwand, ist er vor allem eins: ein ganzjährliches authentisches Designelement. Keine braunen oder ausgedünnten Stellen im Sommer, wenn Pool, Gartengarnitur oder Klettergerüste den Naturrasen in die Knie zwingen und im Winter eine dicke Schneedecke ihm den Rest gibt. All unsere Kunstrasensorten sind extrem wind-und wetterbeständig und stehen dank der einzigartigen Struktur der Grashalme dauerhaft „stramm”. Auch unter schweren Gegenständen – Kunstrasen einfach gelegentlich kurz aufbürsten und schon sitzt die Rasenfrisur wieder.

Ganz nach dem Motto „Nur die Harten kommen in den Garten”. Umso besser, dass der Kunstrasen sich dabei ganz und gar nicht hart, sondern wunderbar weich und authentisch unter nackten Füßen und Händen anfühlt. Seine einzigartige Struktur macht ihn 100% gefühlsecht.

Ein weiterer Vorteil:

Kunstrasen ist auf Maß zuschneidbar. So sind auch rundliche und anders geformte Gärten, Balkone, Terrassen und sogar Büroräumlichkeiten kein Problem mehr. Dabei bietet Kunstrasen.de die richtige Sorte für jede Location und Geschmack. Wer beispielsweise Gartenglück auch auf Balkonien erleben möchte, kann sich online über die passenden Kunstrasensorten informieren oder von Kunstrasen.de beraten lassen und so den passenden Rasenteppich für das eigene Zuhause entdecken.

MEHR INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER:

Lies noch mehr…

Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie grundsätzlich der Verwendung von Cookies zu (Websitefunktionalitäten, anonymisiertes Nutzerverhalten, usw). Sofern Sie zustimmen, teilen wir zudem Informationen anonymisiert mit Werbepartnern. Siehe Datenschutzhinweise.

Schließen