Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Lagebeschreibung
Die angebotene Wohnung liegt in Frechen-Königsdorf in der Nähe der Aachener Straße, in einer sehr gefragten Wohnlage. Der unmittelbar an Köln angrenzende Stadtteil bietet eine hervorragende Infrastruktur und Anbindung an den ÖPNV. Der Bahnhof Frechen-Königsdorf, mit der S-Bahn Richtung Köln Hbf (16 min Fahrtzeit, 20min Taktung) liegt nur 600 m entfernt, somit auch für Pendler bestens geeignet. Dem dienlich sind auch der Autobahnanschluss der A4 (Frechen-Nord) und das Autobahnkreuz Köln-West (Autobahn A1 und A4), welche eine gute Anbindung an die umliegenden Großstädte Köln, Bonn, Aachen und Düsseldorf ermöglichen.
Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie verschiedene Ärzte, Kindergärten und Schulen befinden sich im näheren Umfeld.
Das große Einkaufszentrum 'RheinCenter' in Köln-Weiden ist nur 5 Auto-Minuten entfernt.
Spazier- und Wanderwege durch den Königsdorfer Forst sind nur 2 km entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Objektbeschreibung
HINWEIS: Der Wohnungspreis wurde auf die neue Zinssituation angepasst!
Zum Verkauf steht eine attraktive 2-Zimmer Erdgeschosswohnung mit 82 m² Wohnfläche und eigener Terrasse und Garten.
Die Erdgeschosswohnung befindet sich in einem ruhigen 11-Parteien Haus in Frechen-Königsdorf, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Köln (2 km).
Durch die Eingangstür betritt man den Dielenbereich nebst Abstellraum. Von dort ist über den Flur das Schlafzimmer, Gäste-WC und das Badezimmer (Vollbad mit Badewanne und Dusche) zu erreichen.
Am Ende des Flures befindet sich das helle Wohnzimmer mit großer Fensterfront zur Terrasse nebst offener Küche. Die Fensterfront besteht aus 3 bodentiefen Fenstern, welche sich über die gesamte Breite öffnen lassen. Über diese gelangen sie zur eigenen hellen Terrasse. Die schöne offene Küche beherbergt eine Einbauküche, welche im Kaufpreis inbegriffen ist.
Alle Wohnräume sind in Richtung Süd-West ausgerichtet und verfügen über den ganzen Tag lang Sonne.
Der zur Wohnung zugehörige Stellplatz liegt in einer Tiefgarage mit elektrischem Garagentor.
Das Hausgeld inkl. Nebenkosten und Rücklagen liegt derzeit bei 180€ pro Monat.
Die Wohnung ist seit 2013 an eine zuverlässige Mieterin vermietet, aktuelle Kaltmiete 901 €.
Diese Wohnung in dieser Lage, in diesem Zustand und ohne Maklerprovision ist eine tolle Gelegenheit!
Ausstattung
Terrasse, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen
Bemerkungen:
Die Ausstattung der Wohnung ist gehoben:
- Heizkörper mit Thermostate in allen Räumen
- Zentralheizung, Warmwasseraufbereitung über Durchlauferhitzer
- Bodentiefe Fenster/Türen zur Terrasse
- 2-Fach verglaste Fenster
- Fliesenboden in allen Räumen
- Einbauküche
- Elektrischer Türöffner mit Gegensprechanlage
- Abstellraum innerhalb der Wohnung + Kellerraum + gemeinsam genutzter Fahrradkeller und Waschküche
- Eigener TG-Stellplatz mit elektrischen Garagentor
Sonstige Angaben
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Von Makleranfragen bitte ich abzusehen, diese werden nicht beantwortet.
Makleranfragen nicht erwünscht
Anbieter
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde