• Ansicht der Immobilie
  • Garten
  • Außenansicht
  • Außenansicht
  • Ansicht Rückseite
  • Flur
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Büro
  • Küche
  • Esszimmer
  • Badezimmer
  • Obergeschoss Kinderzimmer
  • Obergeschoss Kinderzimmer
  • Obergeschoss Schlafzimmer
  • Obergeschoss Badezimmer
  • Obergeschoss Badezimmer
  • Terrasse
  • Garten
  • Garten
Wohnglück-ID: WGL-127779
Objekt-Nr.: 1996
752 m²
Grundstücksfläche
5
Zimmerzahl
Einfamilienhaus freistehend
Haustyp
1
Etagenzahl
2
Anzahl Badezimmer
Gepflegt
Objektzustand
1998
Letzte Modernisierung/ Sanierung
1905
Baujahr

Sonstige Ausstattung

Garten/­-mitbenutzung

Kosten

279.000 €
Kaufpreis
prov.frei
Käuferprovision
Für den Käufer wird bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages keine zusätzliche Maklercourtage fällig. Wir sind einseitiger Interessenvertreter der Verkäufer. Wir schließen mit dem Käufer keinen Maklervertrag ab. Auch mit Zusendung des Exposés, kommt kein Maklervertrag zustande.

Bausubstanz & Energieausweis

1905
Baujahr
Gepflegt
Objektzustand
1998
Letzte Modernisierung
Öl
Wesentlicher Energieträger
Zentralheizung
Heizungsart
liegt vor
Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieausweistyp
11.03.2022
Ausstellungsdatum
10.03.2032
Gültig bis
H
Energieeffizienzklasse
326,9 kWh/(m²*a)
Endenergiebedarf

Lagebeschreibung

Lütjenburg ist mit ca. 5.000 Einwohnern einer der größeren Städte im Kreis Plön und verfügt über Schulen, Kindergärten, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten und einen Busbahnhof mit Anbindung an die Landeshauptstadt Kiel. Die Ostsee ist in wenigen Autominuten erreichbar. Empfehlenswert sind die Strände in Hohwacht, Sehlendorf und der Naturstrand in Behrensdorf.

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus wurde ca. 1905 in massiver Bauweise auf einem ca. 756 m² großen Grundstück errichtet. Der Wohnraum erstreckt sich über das Erd- und Dachgeschoss und ist wie folgt aufgeteilt:Aufteilung Erdgeschoss:- Flur- Wohnzimmer mit Parkettboden- praktisches Esszimmer- Küche mit Einbauküche (u.a. ausgestattet mit Cerankochfeld) und Terrassenzugang- innenliegendes Badezimmer mit Dusche und WCAufteilung Dachgeschoss:- Flur- Schlafzimmer mit Echtholzboden - zwei Kinderzimmer- Durchgangszimmer- Badezimmer (2021 erneuert) mit Dusche und WCHinter dem Haus befindet sich ein massiv errichtetes Nebengebäude mit einem großen Abstellraum, einem Vorratsraum und dem Öltanklager inkl. einem 5.000 l Stahltank für die Ölheizung.Stellplätze befinden sich direkt vor dem Haus.Das Grundstück bietet sehr viel Grünfläche. Bei besten Wetterverhältnissen ermöglicht der Garten einen traumhaften Blick bis zur Ostsee und zum Bungsberg.Falls das Einfamilienhaus Ihr Interesse geweckt hat, vereinbaren Sie gern einen eigenen Besichtigungstermin mit uns.

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale: - zwei Bäder- Nebengebäude u.v.m.- Innenhof- Hanglage- Nebengebäude

Sonstige Angaben

Alle vorstehenden Daten beruhen auf Angaben des Verkäufers. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angebotsdaten übernehmen.Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.Bitte geben Sie uns Ihre vollständige Postanschrift, E-Mail und Telefonnummer auf. Wir werden Ihnen dann die gewünschten Unterlagen übersenden. Vielen Dank!VR Bank zwischen den Meeren eGImmobilienbüro PlönMarkt 4-5, 24306 PlönTel.: 04522/509-212, Fax: 04522/509-229E-Mail: immobilien-luetjenburg@meine-vrbank.deAlle Angebote finden Sie auf unserer Homepage www.meine-vrbank.de.

Anbieter

VR Bank zwischen den Meeren eG
Markt 4-5
24306 Plön
279.000 €
Kaufpreis
140 m²
Wohnfläche
5
Zimmer