• Außenansicht
  • Windfang
  • Windfang
  • Flur EG
  • Küche
  • Küche
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Kinderzimmer
  • Kinderzimmer
  • Kinderzimmer
  • Schlafzimmer
  • Schlafzimmer
  • Schlafzimmer
  • Badezimmer 1. OG
  • Dachboden
  • Dachboden
  • Dachboden
  • Dachboden
  • Treppenabgang Keller
  • Flur Keller
  • HWR
  • HWR
  • Keller
  • Keller
  • Keller
  • Gäste WC
  • Garten
  • Garten
  • Garten
  • Garten
  • Garten
Wohnglück-ID: WGL-123426
Objekt-Nr.: 251616
423 m²
Grundstücksfläche
4
Zimmerzahl
Reihenhaus
Haustyp
2
Etagenzahl
nach Absprache
Bezugsfrei ab
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Anzahl Badezimmer
1
Anzahl Garage/ Stellplatz
Modernisiert
Objektzustand
1962
Baujahr

Stellplätze

Garage
Stellplatztyp
1
Anzahl

Sonstige Ausstattung

Balkon/ Terrasse
Garten/ -mitbenutzung
Keller
Einbauküche
Garage/ Stellplatz

Das könnte dich auch interessieren:

Kosten

Kaufpreis
549.000 €
keine Provision, courtagefrei
Käuferprovision

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
1962
Objektzustand
Modernisiert
Heizungsart
Zentralheizung
Energieausweis
liegt vor
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
D
Endenergiebedarf
157 kWh/(m²*a)

Lagebeschreibung

Das Reihenendhaus befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Siedlung in Hamburg Eidelstedt. Die Siedlung selber bietet einen kleinen Spielplatz und eine freundliche Nachbarschaft
Eidelstedt selber und die angrenzenden Stadtteile bringen nicht nur die Natur vor die Tür, sondern bieten auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Lebensmittelgeschäfte, das Eidelstedt Center sowie Ärzte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Der Bahnhof Eidelstedt (A1, S21, S3), aber auch der 4er und 284er Bus, direkt vor der Tür bieten eine gute Verkehrsanbindung.
Die A7 und A23 sind 3 Autominuten entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW benötigt man ca. 25-30 Minuten in die Hamburger Innenstadt.
Parkanlagen, Spielplätze sowie Schulen und Kindergärten sind fußläufig erreichbar.
Freizeitangebote sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Die Naherholungsgebiete Krupunder See und Niendorfer Gehege laden zum Spazierengehen und entspannen ein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektbeschreibung

Das Reihenendhaus wurde 1962 gebaut und verfügt über ca. 70qm Wohn- sowie ca. 35qm Nutzfläche. 2018-2022 wurden regelmäßig Renovierungsarbeiten vorgenommen. Über einen Windfang, in dem eine Garderobe untergebracht werden kann, gelangen Sie in den Flur mit angrenzender Küche. Die Einbauküche wurde 2019 neu eingebaut und verfügt über hochwertige Einbaugeräte von Miele, Franke und Liebherr. Von der Küche geht man weiter ins Wohnzimmer. Hier besteht die Möglichkeit einen Wintergarten anzubauen. Vom Flur aus führt eine geflieste Treppe in den Keller. Der Kellerabgang ist mit einer Tür abgesichert. Im Keller befindet sich der HWR mit Heizungsanlage (2006). Der Warmwassertank wurde Ende 2022 erneuert. Im großen Kellerraum wurde 2021 ein neues, zusätzliches WC eingebaut. Eine geschlossene Holztreppe vom Flur im EG führt in das 1. OG Hier befinden sich zwei Schlafzimmer sowie ein Badezimmer.
Eine Wendeltreppe im 1.OG führt auf den ausgebauten Dachboden. Hier ist Platz für ein Büro oder Schlafzimmer. Im gesamten Haus, bis auf im Keller und Badezimmer, ist hochwertiger Parkettboden verlegt. Der Dachboden sowie ein Schlafzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, sodass es auch an heißen Sommertagen angenehm kühl bleibt oder im Winter zusätzlich als Wärmepumpe zum heizen genutzt werden kann. Im großen Garten, mit einer ca. 40qm großen Terrasse aus Naturstein ist viel Platz zum Spielen, Entspannen oder grillen. Ein hochwertiger Holzschuppen bietet viel Platz für Gartengeräte und Fahrräder. Direkt neben der Haustür befindet sich eine Garage mit elektrischem Tor.
Das Grundstück ist Baugrund, sodass problemlos ein Anbau erfolgen kann. Ein möglicher Anbau, der auch schon genehmigt wurde, liegt bereits vor und müsste nur noch erneut eingereicht werden.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Ausstattung/Renovierungen:
2018
•Neue Haustür
•Neue Unterverteilung
•Neues Abwasserrohr
•Hochwertiger Parkettboden im gesamten Haus außer Keller
2019
•Hochwertige neue Einbauküche
•Neue Terrasse mit Naturstein
•Elektrisches Garagentor
•Garten neu angelegt
•Neuer Gartenzaun mit hochwertigem Sichtschutz
2021
•Klimaanlage im Schlafzimmer und Dachboden
•Einbau eines WC‘s im Keller
•Markise neu bespannt
2022
•Neuer Warmwasserspeicher

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht

Anbieter

ohne-makler.net
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde
549.000 €
Kaufpreis
70 m²
Wohnfläche
4
Zimmer