Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Das könnte dich auch interessieren:
Lagebeschreibung
Unmittelbar vor der Haustüre befindet sich eine Bushaltestelle.
Der Bus fährt im 15 Minutentakt in Richtung WN Stadtmitte und Bahnhof WN.
Zum Mikrozentrum mit Arztpraxen, Apotheke, 2 Bäcker,
1 Lebensmittel-Discounter mit Metzgerfiliale, 1 Restaurant sowie Friseursalon und Postfiliale gelangt man in 5 Minuten Fußweg.
In unmittelbarer Nachbarschaft ist ein Schulzentrum mit allen derzeit existierenden Schulformen vorhanden.
Außerdem gibt es mehrere Kindertagesstätten ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Objektbeschreibung
Wohnen in der 8. Etage mit schönem Ausblick auf die Altstadt von Waiblingen.
Die Wohnung beeindruckt durch ihre gehobene Qualität.
Bei dem Objekt handelt es sich um eine helle und freundliche 3,5 Zimmer-Wohnung, die in einem sehr gepflegten Zustand ist.
Die 35 m² große nach Süden ausgerichtete Dachterrasse beeindruckt durch ihren Ausblick ins Remstal, auf Korber Kopf und Kappelberg.
Die Wohnung selbst teilt sich in Wohnbereich und Schlaf/Kinderzimmerbereich, was bei dieser Wohnungsgröße sehr zum Vorteil ist.
Das Wohnzimmer hat je einen Ausgang zum Balkon und zur 35 m² großen Dachterrasse. Ebenso gelangt man vom Schlafzimmer auf die Dachterrasse.
Balkon und Terrasse bieten einen wunderbaren schönen Aus- und Weitblick!
Das Badezimmer wurde 2021 saniert. Die 150 X 90 cm große Dusche ist barrierefrei erreichbar.
Zu der Wohnung gehören außerdem ein separates Gäste-WC,
Ein abschließbarer Kellerraum sowie ein Tiefgaragenstellplatz sind gut und bequem mit dem Aufzug zu erreichen.
Außerdem gibt es eine Gas-Zentralheizung und einen Hausmeister- und Reinigungsservice.
Ausstattung
Balkon, Keller, Dachterrasse, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Fliesen
Bemerkungen:
Die Einbauküche ist mit einem großen Backofen, einer neuwertigen Geschirrspülmaschine, sowie einer Kühl-Gefrierkombination (Nofrost) ausgestattet.
Das Bad wurde 2021 vollständig erneuert.
Es ist mit einer sehr geräumigen Dusche (90 X 150 cm), einem Dusch-WC und Waschmaschinenanschluss ausgestattet.
Sonstige Angaben
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht
Anbieter
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde