Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Das könnte dich auch interessieren:
Lagebeschreibung
Brickeln ist eine kleine Gemeinde mit knapp 200 Einwohnern, die zusammen mit Quickborn ein gemeinsames Dorfleben führen. Wer möchte kann sich also an Aktivitäten wie der freiwilligen Feuerwehr, Vereinen oder Kinderspielgruppen beteiligen.
Brickeln liegt im südlichen Dithmarschen und überzeugt durch Ruhe und Gelassenheit.
Die Ortschaften Burg und St. Michaelisdonn bieten alles was für den täglichen Bedarf benötigt wird, für größere Aktivitäten liegen Heide und Itzehoe in relativer Nähe.
Wer Lust auf Freizeit im Freien hat, findet im Nahen Forst Christianslust tolle Wanderwege, auch Reiten, Radfahren und Hundeauslauf sind hier möglich.
Objektbeschreibung
Im beschaulichen Örtchen Brickeln wurde diese gemütliche Doppelhaushälfte 1998 massiv erbaut und bietet Platz für eine kleine Familie. Die von uns angebotene Immobilie erfreut mit einer Doppelgarage und einem tollen Garten.
Sie erstreckt sich über drei Etagen und lässt wenig Wünsche offen. Die offene Balkenlage im gesamten Haus verleihen dieser Immobilie zusätzlichen Charme.
Sie betreten Ihr neues Zuhause über einen kleinen Windfang und gelangen von dort aus in den Flur. Alle im Erdgeschoss befindlichen Räume erreichen Sie von hier. Das Wohnzimmer wurde großzügig und hell gestaltet und bietet Ihnen zusätzlichen Platz für eine kleine Essecke.
In der angrenzenden gemütlichen Einbauküche bereiten Sie die Speisen für Ihre Liebsten zu oder genießen Abende mit Freunden.
Weiterhin finden Sie einen HWR für Ihre Vorräte und der neu installierten Gasheizung aus dem Jahr 2022 vor. Ein Gäste- WC komplettiert das Angebot im Erdgeschoss.
Das Dachgeschoss wurde ebenfalls freundlich gestaltet und bietet Ihnen zwei Schlafzimmer, ein Vollbad und einen galerieartigen Flur, der derzeit als Büro genutzt wird. Von hier gelangen Sie in das zweite Dachgeschoss, welches als kleines Atelier und zudem als Lagerraum für Ihre Habseligkeiten dient.
Der natürliche Garten ist pflegeleicht angelegt und bietet eine kleine Auszeit vom Alltag, wohingehend die volle Blütenpracht im Frühjahr zum Vorschein kommt. Ein Gemüsebeet, Spielgeräte oder ein kleiner Pool wären hier als Erweiterung durchaus denkbar. Beobachten Sie morgens bei einer Tasse Kaffee von der Terrasse aus die Kühe beim Grasen oder die Störche bei der Futtersuche.
Eine Doppelgarage mit elektrischem Rolltor und einem Vorgarten mit zusätzlichem Stellplatz runden das Angebot ab.
Sie haben hier die Möglichkeit eine schöne und gut gepflegte Immobilie zu erwerben.
Wir freuen uns auf Sie!
Ausstattung
Erdgeschoss:
- Windfang
- Hauswirtschaftsraum
- Flur
- Gäste-WC
- Küche
- Wohn- und Esszimmer
Dachgeschoss:
- 2 Zimmer
- Flur mit Büro
- Wannenbad
Außenbereich:
- Terrasse
- Naturgarten
- Doppelgarage
- Stellplatz im Freien
Sonstige Angaben
Die Besichtigung ist jederzeit möglich, jedoch nach vorheriger Terminabsprache! Bitte wahren Sie die Diskretion und sehen Sie vom Betreten des Grundstücks ohne Begleitung des Immobilienberaters ab. Sämtliche Unterlagen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übergeben / mitgeteilt. Für die Richtigkeit dieser Angaben können wir daher keine Gewähr übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Finanzierung: Sie haben noch keine Finanzierung? Sprechen Sie uns an wir vermitteln Ihnen gern einen kompetenten Ansprechpartner, der für Sie ein unverbindliches Angebot ausarbeitet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur die E-Mails beantworten, in denen die vollständige Anschrift sowie die Telefonnummer des Absenders angegeben wird.
Weitere Objekte finden Sie auf unserer Homepage www.werth-immobilien.de
Anbieter
Bahnhofstraße 2
25712 Burg