Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Das könnte dich auch interessieren:
Lagebeschreibung
Die Immobilie liegt in Pocking.
In näherer Umgebung finden Sie einige Restaurants, Cafés, Bäckereien, Ärzte und Supermärkte.
Auch mehrere Fitnessstudios, eine Grün- und Parkanlage, eine Bar, eine Buchhandlung und ein Modegeschäft sind ganz in der Nähe. Weiter entfernt finden Sie darüber hinaus einen Kindergarten. Ein Kino und interessante Kultureinrichtungen erreichen Sie schließlich ebenfalls im größeren Umkreis.
Im nächstgelegenen Kurort Bad Füssing, mit eine der größten Thermen Europas, finden Sie pure Entspannung.
6km entfernt befindet sich die Autobahnauffahrt A3 Richtung Passau, welche ebenfalls eine schnelle und effiziente Anbindung verspricht.
Durch den fortschreitenden Ausbau der A94 Richtung München, investieren Sie in ein Objekt mit großem Zukunftspotential.
Der Flughafen München ist ca. 150km entfernt.
Die gesamte Wohnanlage zeichnet sich durch eine harmonische und ruhige Nachbarschaft aus.
Aufgrund dessen spricht dieses Objekt jegliche Altersgruppen an.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Objektbeschreibung
Ab sofort können Sie diese Wohnung in der vierten Etage, die durch eine gehobene Innenausstattung besticht, erwerben. Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um einen Erstbezug nach Sanierung.
Demensprechend eignet sich das Objekt optimal als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung.
Die zwei einladende Zimmer können Sie nach Ihrem persönlichen Geschmack einrichten.
Über einen Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die entsprechende Etage. Beheizt wird das Objekt, das sich in einem Haus aus dem Jahr 1984 befindet, durch eine Gas-Heizung, welche 2015 auf den neuesten Stand gebracht wurde.
Durch eine erst kürzlich zurückliegende Modernisierung (2022) wurde der Wohnwert zusätzlich gesteigert, ein aktueller Energieausweis liegt vor.
Durch den fortschreitenden Ausbau der A94 Richtung München, investieren Sie in ein Objekt mit großem Zukunftspotential.
Das Hausgeld beläuft sich aufgrund der gestiegenen Betriebskosten auf 296,00 € im Monat.
Eine unterirdische Garagenbox gehört ebenfalls zur Wohnung, weshalb Ihnen keine lästige Parkplatzsuche mehr bevorsteht.
Diese verfügt über ein separates Grundbuch und wird zum Kaufpreis von 12.000,00€ mit verkauft.
Ebenfalls komfortabel ist der Kellerraum, der Stauraum für Ihre Habseligkeiten bietet.
Bei diesem Erwerb entfallen Ihnen sämtliche Maklerkosten.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Ausstattung
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Hinweis: Die ersten vier Bilder weisen lediglich Einrichtungsideen und räumliche Vorstellung auf. Das Interieur wurde Digital hinzugefügt, es handelt sich nicht um echte Möbelstücke welche mit verkauft werden
Die Böden bestehen aus einem hochwertigen Laminat mit modernem Eichen-Look, das mit schlichten, weißen Fußleisten abschließt.
In der Küche, sowie im Bad, wurden 60x30 Fliesen verlegt, die ein angenehmes Wohnambiente schaffen.
Somit passt Ihre neue Einbauküche in jeglicher Variation farblich optimal dazu.
Das Bad wurde bis auf das hochwertige Design-Waschbecken mit Unterschrank ausschließlich von Hansgrohe und Geberit-Ausstattung bestückt.
Die 93x140cm breite Walk-in Dusche lädt auf ein großräumiges Duscherlebnis ein und lässt mit der Regenduscharmatur keine Wünsche offen.
Ebenso wurde ein Kermi Handtuchheizkörper verbaut, der nicht nur den Raum nach belieben ideal aufheizt, sondern auch gleichzeitig einen Ablageplatz für Handtücher bietet.
Für einen Waschmaschinenanschluss ist ebenfalls im Bad angerichtet.
Abgerundet wird das Traum-Bad mit einem 600x800mm großen indirektem - LED-beleuchtetem Badspiegel.
Alle Räume wurden mit modernen LED-Leuchten (teils dimmbar) ausgestattet, die selbst an trüben Tagen ein helles Raumambiente schaffen.
Selbstverständlich wurden ebenso alle Wände und Decken mit hochwertiger Caparol-Farbe gestrichen.
Sonstige Angaben
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Ein Energieausweis liegt vor:
Heizungsart: Gas
Energieverbrauch: 103,50kw/h
EEK: D
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Makleranfragen nicht erwünscht
Anbieter
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde