Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Das könnte dich auch interessieren:
Lagebeschreibung
Die Außenanlage ist mit Abstellplätzen, Beleuchtung und viel „Grün“ gestaltet. Der Bereich der Gebäude ca. 15.000 m² ist eingezäunt und mit einem elektrischen Eingangstor und Wechselsprecheinrichtung + Videoüberwachung ausgestattet, so dass die innere Anlage für Unbefugte nicht zugängig ist.
Der Schlosspark ist mit Waldwegen, z. T. beleuchtet, versehen. Am Teich haben wir eine ca. 100 m² große Grillterrasse die nachts beleuchtet werden kann. Die Umgebung Anhand der außergewöhnlichen Lage, in dem über 90.000 m² großen Park mit bis zu 300 Jahren altem Baumbestand, Wald und Wiese, der Stadtnähe zu Leipzig (ca. 30 km&min. in die Stadtmitte). Wälder zum Spazieren, Seen für Wassersport, Reithalle und Pferdehof ca. 3 km sowie nahezu alle Freizeit- und Sportmöglichkeiten.
Verkehrsanbindung Schulbushaltestelle ca. 1000m Luftlinie, ca. 3 km bis zur B 6, ca. 15 km zu A 14 Halle –Dresden, ca. 2500 m bis zur S-Bahnstation Altenbach, von dort mit der S-Bahn ca. 15- 20 Min. bis Hbf.- Leipzig
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Objektbeschreibung
Die hier angebotene Wohnung befindet sich im EG mit sep. Zugangm große Terrasse und großer Garten mit direktem Zugang zur Doppelgarage im sehr gepflegten Schlossareal aus dem Jahr 1910, sehr ruhig in einer privaten Einliegerstraße gelegen.
Einzigartige und gemütliche Drei-Zimmer-Wohnung.
Die Wohnung ist nach Nordwesten ausgerichtet und verfügt über einen Kaminanschluss der für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.
Ausstattung
Terrasse, Garten, Kamin, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Abstellraum, Stellplätze, Doppelgarage und Garten stehen zusätzlich zur Verfügung.
Sonstige Angaben
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Provisionsfreie Vermietung vom privaten Hauseigentümer.
Anbieter
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde