• Platzhalter
Wohngl√ľck-ID: WGL-118271
Objekt-Nr.: HA230715
119 m²
Grundst√ľcksfl√§che
4
Etagenzahl
288,3 m²
Nutzfläche
2.050 ‚ā¨
Mieteinnahmen pro Monat
Gepflegt
Objektzustand
1966
Baujahr

Sonstige Ausstattung

Balkon/­Terrasse
Dachboden
derzeit vermietet
Keller

Kosten

729.000 ‚ā¨
Kaufpreis
4,76%
Käuferprovision

Bausubstanz & Energieausweis

1966
Baujahr
Gepflegt
Objektzustand
OEL
Wesentlicher Energieträger
√Ėlheizung
Heizungsart
vor 1.5.2014
Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieausweistyp
22.04.2024
G√ľltig bis
222,6 kWh/(m²*a)
Endenergiebedarf

Lagebeschreibung

Lage
Das von uns angebotene Mehrfamilienhaus befindet sich in einer sehr gefragten Innenstadtlage. Nur wenige Gehminuten von der Neusser Einkaufsstraße entfernt und trotzdem ruhig gelegen.
Es handelt sich um eine ruhige Seitenstraße, die vorwiegend von innerstädtischem Verkehr genutzt wird (Einbahnstraße).
Ansonsten gibt es beste Verkehrsanbindungen (Autobahnen A46 und A57, Busanbindungen in fu√ül√§ufiger Entfernung, Stra√üenbahnanbindung in kurzer Entfernung, Hauptbahnhof ebenfalls schnell erreichbar). Die N√§he zur Landeshauptstadt D√ľsseldorf macht das Objekt noch attraktiver. Viele Pendler wissen die Verbindung zu sch√§tzen.
Im Umkreis von gerade einmal 100 Metern finden Sie s√§mtliche Einkaufsm√∂glichkeiten bzw. Gesch√§fte f√ľr den t√§glichen Bedarf vor.
Zahlreiche Kindergärten und Schulen sind schnell zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Bus zu erreichen.
Ferner bietet die Stadt zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie Brauchtum und Tradition.

Objektbeschreibung

Das von uns angebotene Objekt steht auf einem gro√üen Grundst√ľck in Neuss. Das Mehrfamilienhaus, welches ca. 1966 in massiver Bauweise erbaut wurde, besteht aus vier Wohneinheiten und einer gro√üen Gewerbeeinheit im Erdgeschoss. Die Gewerbeeinheit ist zu Zeit nicht vermietet. Hier kann eine Nutzungs√§nderung Sinn machen, des Weiteren sind die Mieten allesamt anpassungsf√§hig. Die Nachbargeb√§ude sind erst vor kurzem frisch saniert worden.
Aufteilung
Auf den vier Etagen √ľber der Gewerbeeinheit finden Sie jeweils eine Wohnung vor.
Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 288 m2.
Das Haus ist unterkellert.
Das Dachgeschoss ist derzeit nicht ausgebaut (Dach mit Pfannen) und wird zur Zeit als Waschraum genutzt.

Ausstattung

Ausstattung
Die Heizungstechnik wird derzeit mit einem √Ėl-Brennwertkessel betrieben.
In jeder Wohneinheit gibt es einen Durchlauferhitzer.
Die Sicherungskästen sind innenliegend.
Alle Rohrleitungen sind aus verzinktem Eisen.
Die Anlagentechnik wurde teilweise 2009 und die Elektronik ein Jahr später erneuert.
Ist-Miete: 24600‚ā¨ im Jahr mit Potenzial auf mehr.
Die Immobilie wird von einer Hausverwaltung verwaltet und dementsprechend ist alles in ständiger Wartung.

Sonstige Angaben

Die angegebene Käuferprovision (inkl. MwSt.) ist verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages

Anbieter

HausHirsch GmbH
Dreischeibenhaus
40211 D√ľsseldorf
729.000 ‚ā¨
Kaufpreis
300 m²
Wohnfläche