• Titelbild
  • Gartenansicht
  • Hausansicht
  • Wohnzimmer Erdgeschoss
  • Wohnzimmer Erdgeschoss 2
  • Essbereich im Erdgeschoss
  • Eingangsbereich im Erdgeschoss
  • Flur im Erdgeschoss
  • Treppenhaus
  • Badezimmer im Kellergeschoss
  • Eingangsbereich im Keller
  • Zimmer im Kellergeschoss
  • Heizungsanlage
  • Fernblick
  • Ausblick Dachgeschoss
  • Erdgeschoss
  • Dachgeschoss
  • Kellergeschoss
Wohnglück-ID: WGL-117084
Objekt-Nr.: 162788
640 m²
Grundstücksfläche
10
Zimmerzahl
Mehrfamilienhaus
Haustyp
1
Etagenzahl
80 m²
Nutzfläche
3
Anzahl Badezimmer
3
Anzahl Garage/ Stellplatz
1982
Baujahr

Stellplätze

Freiplatz
Stellplatztyp
1
Anzahl
Garage
Stellplatztyp
1
Anzahl
Garage
Stellplatztyp
1
Anzahl

Sonstige Ausstattung

Gäste WC
Keller
Einbauküche
Garage/ Stellplatz

Das könnte dich auch interessieren:

Kosten

Kaufpreis
574.000 €
3,57 %
Käuferprovision

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
1982
Heizungsart
Fußbodenheizung
Energieausweis
liegt vor
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Ausstellungsdatum
06.01.2017
Gültig bis
05.01.2027
Energieverbrauchskennwert
123,6 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

Künzell ist eine Stadtrandgemeinde von Fulda in Osthessen. Nach den Stadtgemeinden ist Künzell die größte Gemeinde im Landkreis Fulda. Die Gemeinde liegt im Vorland der Rhön. Nach Nordwesten hin geht die Bebauung nahtlos in die Stadt Fulda und die Gemeinde Petersberg über. Der östliche Teil der Gemeinde ist von den Bergen der vorderen Rhön geprägt, höchster Punkt im Gemeindegebiet ist der Giebelrain. Die Gemeinde Künzell gliedert sich in die Ortsteile Pilgerzell, Engelhelms, Dirlos , Dietershausen, Keulos, Wissels und Dassen. Der Kernort selbst gliedert sich in die Wohnplätze Künzell und Bachrain. Mit dem Auto erreicht man Künzell von Norden (Kassel) oder von Süden (Würzburg) über die Autobahn A 7, aus Richtung Frankfurt/M. über die BAB A 66, B 40 und die B 27. Mit der Bahn gelangt man über die Hochgeschwindigkeitsstrecke per ICE oder IC nach Fulda.

Objektbeschreibung

Eingebettet im wunderschönen Fulda liegt das sehr gepflegte und stetig modernisierte Zweifamilienhaus. Diese Immobilie wurde in Massivbauweise im Jahr 1981 errichtet und ist voll unterkellert. Hier haben Sie neben den zwei Kellerräumen, dem Waschraum und dem Heizungsraum noch zwei weitere Zimmer, inklusive eines Duschbads, welche Sie als zusätzliche Einliegerwohnung einfach umbauen können. Dies bietet sich insbesondere durch den separaten Eingang an.
Im Erdgeschoss haben Sie genügend Platz, um sich mit Ihrer Familie zu entfalten. Es werden Ihnen vier Zimmer, ein offener Wohn-Essbereich, eine Küche, ein neu renoviertes und hochwertige Badezimmer sowie eine Gästetoilette geboten. Der offen gestaltete Wohn-Essbereich zeichnet sich durch seine große Fensterfront und die Terrasse, mit wunderschönem Ausblick Richtung Südwesten von Fulda, aus. Hier können Sie gemütlich die Sommerabendende ausklingen lassen. Durch die gut durchdachte Platzierung der Terrasse haben Sie nicht nur eine gut geschützte Privatsphäre, sondern können sowohl die Sonne genießen als auch geschützt, durch die vorhandene Markise, verweilen.
Das Dachgeschoss, welches aktuell durch einen guten und ruhigen Mieter vermietet ist, bietet Ihnen ein großartiges Zusammenspiel in der Zukunft. So haben Sie nicht nur ein perfekt gelegenes Eigenheim, sondern zugleich eine gute Kapitalanlage. Diese Wohnung ist ebenfalls sehr gut und großzügig geschnitten. Hier befindet sich ein geräumiger Flur, in dem sie in alle Räume gelangen, ein Schlafzimmer und ein Wohnbereich mit Balkon. Dieser Balkon ist komplett überdacht und befindet sich in südlicher Ausrichtung.
Beheizt werden beide Wohnungen durch eine Pellet-Fußbodenheizung, die im Jahr 2013 erneuert worden ist. Dies sorgt natürlich nicht nur für ein angenehmes Raumklima, sondern ist auch eine umweltfreundliche Art zu heizen.
Sie haben ein tolles Gesamtpaket, in dem sie bis auf Renovierungen, die Ihren Geschmack entsprechen, nichts machen müssen. Haben Sie Interesse, mehr zu erfahren? Dann vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin.

Anbieter

PlanetHome Group GmbH
Feringastraße 11
85774 Unterföhring
574.000 €
Kaufpreis
210,22 m²
Wohnfläche
10
Zimmer