• Straßenansicht
  • Hofansicht
  • Hofansicht
  • Haupthof
  • Nebengelass
  • hinterer Hof
  • Ackerland/Wiese
  • Wohnzimmer EG
  • Küche
  • Gästezimmer EG
  • EG
  • OG
  • Grundstück
Wohnglück-ID: WGL-116748
Objekt-Nr.: 249454
1.481 m²
Grundstücksfläche
4
Zimmerzahl
Einfamilienhaus freistehend
Haustyp
2
Etagenzahl
nach Absprache
Bezugsfrei ab
2
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl Garage/ Stellplatz
Gepflegt
Objektzustand
1956
Baujahr

Stellplätze

Garage
Stellplatztyp
2
Anzahl
Carport
Stellplatztyp
1
Anzahl

Sonstige Ausstattung

Balkon/ Terrasse
Garten/ -mitbenutzung
Keller
Einbauküche
Garage/ Stellplatz

Das könnte dich auch interessieren:

Kosten

Kaufpreis
395.000 €
keine Provision, courtagefrei
Käuferprovision

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
1956
Objektzustand
Gepflegt
Heizungsart
Zentralheizung

Lagebeschreibung

Nassenheide befindet sich ca. 25 km nördlich von Berlin. Es ist eine Gemeinde, die zum Landkreis Oberhavel zählt und sich im Norden von Brandenburg befindet.
Der kleine, idyllische Ortsteil verzeichnet mit einem stetigen Zuwachs die meisten Einwohner im Löwenberger Land.
In Nassenheide findet man alles für den alltäglichen Gebrauch. Der Ort hat eine sehr gute Infrastruktur mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Schulen, Kitas, Ärzte und Apotheken befinden sich in der Nähe.
Der Bahnhof von Nassenheide ist in etwa 20 Gehminuten erreichbar. Mit der Regionalbahn RB 12 fährt man bis nach Oranienburg in nur 5 Minuten und bis nach Berlin Ostkreuz ca. 30min. Mit dem Auto ist man über die B96 sehr schnell auf der A10/A111. Oranienburg ist ca. 7 km entfernt.
Die umliegenden Wälder können Sie zu Fuß erreichen. Mit dem Auto oder Fahrrad gelangen Sie in kürzester Zeit an zwei Badeseen. Den schönen Dreetzsee oder Lehnitzsee. Die Lage des Objektes ist demnach ideal für Personen die dem Trubel in der Stadt entfliehen möchten und dennoch nicht weit entfernt sind.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektbeschreibung

Erfüllen Sie sich den Traum vom freistehenden Einfamilienhaus und werden Sie endlich Eigentümer. Diese Immobilie bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, wenn Sie dem stressigen Arbeitsalltag entkommen möchten.
Das rechteckige Hauptgrundstück besitzt eine Fläche von 1.481 qm mit zusätzlichen 4.826 qm Ackerland/Wiese.
Die ca. 130 qm Wohnfläche verteilen sich auf 4 Zimmer, 2 Küchen mit Einbauküche und 2x Bäder. Der Grundriss bietet sich auch für eine Generationsnutzung an.
Das Haus ist Teilunterkellert.

Ausstattung

Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht

Anbieter

ohne-makler.net
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde
395.000 €
Kaufpreis
130,6 m²
Wohnfläche
4
Zimmer