• Außenansicht Garten
  • Außenansicht Garten
  • Garten
  • Wohn-/Essbereich
  • _742311.jpg
  • Flur
  • _742315.jpg
  • Wohn-/Essbereich
  • Offene Einbaucküche
  • Offene Einbaucküche
  • Wohn-/Essbereich
  • Ausgebautes DG (Nutzfläche)
  • Keller
  • Grundriss Kellergeschoss
  • Grundriss Erdgeschoss
  • Grundriss Obergeschoss
  • Grundriss Dachgeschoss
  • Außenansicht Garten
Wohnglück-ID: WGL-116119
Objekt-Nr.: W-K-AB-22-036-1_3
175 m²
Grundstücksfläche
4
Zimmerzahl
Reihenhaus
Haustyp
2
Etagenzahl
40,19 m²
Nutzfläche
Gepflegt
Objektzustand
1966
Baujahr

Stellplätze

Sonstige Ausstattung

Balkon/ Terrasse
Keller
Einbauküche

Das könnte dich auch interessieren:

Kosten

Kaufpreis
350.000 €

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
1966
Objektzustand
Gepflegt
Wesentlicher Energieträger
GAS
Heizungsart
Zentralheizung
Energieausweis
liegt vor
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Gültig bis
17.07.2032
Energieeffizienzklasse
D
Endenergiebedarf
117 kWh/(m²*a)

Lagebeschreibung

In einer ruhigen 30-er Zone im schönen Siek, befindet sich dieses Reihenmittelhaus. Für den täglichen Bedarf steht in Siek ein Supermarkt (Edeka) und ein Bäcker zur Verfügung. Sie erreichen diese in ca. 1,2 km Entfernung. Großhansdorf und Ahrensburg befinden sich in ca. 4 bzw. 9 Kilometer Entfernung. In Ahrensburg stehen Ihnen diverse Geschäfte zur Verfügung. Über die nahe gelegene Autobahn 1 sind die Hansestädte Hamburg und Lübeck sowie die Ostsee wunderbar zu erreichen. Für Sportbegeisterte bietet außerdem die Landschaft rund um, Siek, Großhansdorf und Ahrensburg die verschiedensten Möglichkeiten für Sport im Freien, wie z. B. Joggen, Reiten, Radtouren etc.

Objektbeschreibung

Dieses schöne Mittelreihenhaus wurde im Jahre 1966 auf einem ca. 175 m² großen Grundstück erbaut und verfügt über ca. 105,22 m² Wohnfläche und ca. 40,19 Nutzfläche (Keller), verteilt auf 4 Zimmer (3 und 1 halbes Zimmer). Das Dachgeschoss wurde nachträglich zu wohnlichen Zwecken ausgebaut noch ein Schlafzimmer und ein Duschbad zur Verfügung.
Im Jahre 2014 wurde das Erdgeschoss modernisiert und ein Durchbruch zwischen Wohnzimmer und Küche geschaffen. Im Erdgeschoss befindet sich die helle und offene Küche, welche mit einer stilvollen Einbauküche der Marke Nobilia (Baujahr 2014) ausgestattet ist, ein Gäste-WC sowie der schöne Wohn- und Essbereich. Durch die großen Fenster verfügt der Wohnbereich über viel natürlichen Lichteinfall und trägt so zu einer schönen, offenen Wohnatmosphäre bei. An kalten Tagen sorgt der freistehende Kaminofen für ein gemütliches Ambiente.
Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die Terrasse und in den Garten. Hier ist Platz für verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden.
Die gute Aufteilung zieht sich durch die gesamte Immobilie und lässt sich somit auch im ersten und zweiten Obergeschoss wiederfinden. Im ersten Obergeschoss stehen Ihnen drei Zimmer, ein verglaster Balkon und ein Vollbad mit Fenster zur Verfügung. Die hohe Decke und die Deckenbalken verleihen dem Raum eine Wohlfühlatmosphäre.
Der Vollkeller bietet viel Stauraum bzw. auch die Möglichkeit – wie aktuell genutzt – ein Sportzimmer zu errichten. Waschmaschine und Trockner finden im Keller ebenfalls ihren Platz.
Beheizt wird die Immobilie über eine Gas-Zentralheizung der Marke Buderus aus dem Jahre 2004.
Überzeugen Sie sich selbst von diesem schönen Reihenmittelhaus. Weitere Informationen erhalten Sie gern telefonisch oder bei einer Besichtigung.

Sonstige Angaben

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Anbieter

Wentzel Dr. Vertriebs GmbH
Klaus-Groth-Straße 5
22926 Ahrensburg
350.000 €
Kaufpreis
105,22 m²
Wohnfläche
4
Zimmer