• Wohnzimmer
  • Grundriss
  • Ihr Partner
  • Eingangsbreich-Treppenhaus
  • Flur
  • Schlafzimmer
  • Zimmer
  • Gutschein-Bewertung3
Wohngl√ľck-ID: WGL-113941
Objekt-Nr.: W-K-DA-0191_MG
2
Zimmerzahl
Etagenwohnung
Wohnungstyp
Gepflegt
Objektzustand
1995
Baujahr

Stellplätze

Sonstige Ausstattung

Balkon/ Terrasse
derzeit vermietet
Keller
Einbauk√ľche

Das könnte dich auch interessieren:

Kosten

Kaufpreis
199.000 ‚ā¨
327 ‚ā¨
Hausgeld

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
1995
Objektzustand
Gepflegt
Wesentlicher Energieträger
FERN
Heizungsart
Fernwärme
Energieausweis
liegt vor
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
G√ľltig bis
21.01.2030
Energieverbrauchskennwert
78,6 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse
C

Lagebeschreibung

Der Bezirk Treptow-K√∂penick liegt im S√ľdosten von Berlin. Es ist der √∂stlichste und zugleich s√ľdlichste Bezirk der Stadt. Der √∂stlichste Ortsteil ist Rahnsdorf, der s√ľdlichste Schm√∂ckwitz.
Treptow-K√∂penick grenzt im Norden an die Bezirke Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf. Im Westen grenzt es an Neuk√∂lln. Im S√ľden und Osten teilt sich der Bezirk eine Grenze mit dem Bundesland Brandenburg.

Objektbeschreibung

Die gepflegte 2-Zimmer Wohnung liegt im sch√∂nen Berlin / Treptow. Die 64 m¬≤ gro√üe Wohnung ist mit einer Einbauk√ľche, einem Bad mit Badewanne, einem Kellerabteil sowie einem knapp 5 m¬≤ gro√üen Balkon ausgestattet.
Die Wohnung selbst bietet auf knapp 64 m¬≤ ausreichend Platz, um sich ein gem√ľtliches Zuhause zu schaffen. Die Wohnfl√§che verteilt sich auf ein gro√üz√ľgiges Wohnzimmer und ein weiteres Zimmer, das als Schlafzimmer genutzt werden kann. Die K√ľche ist voll funktionsf√§hig und verf√ľgt √ľber einen Geschirrsp√ľler sowie eine Dunstabzugshaube.
Das Wohnzimmer und alle weiteren Zimmer sind mit Laminatboden ausgestattet. Ein weiterer Fixpunkt der Wohnung ist der knapp 5 m² große Balkon. Der Balkon ist vom Wohnzimmer aus zu begehen.
Die Wohnung ist in einem guten Zustand und lädt zum entspannten Beisammensein ein.
Die Wohnung ist aktuell mit einer Kaltmiete in H√∂he von 503‚ā¨ vermietet. Die Miete wurde in diesem Jahr erh√∂ht.

Sonstige Angaben

Alle Angaben sind ohne Gew√§hr und basieren ausschlie√ülich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber √ľbermittelt wurden. Wir √ľbernehmen keine Gew√§hr f√ľr die Vollst√§ndigkeit, Richtigkeit und Aktualit√§t dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Anbieter

EL Immobilien GmbH
Wilhelminenstraße 29
64283 Darmstadt
199.000 ‚ā¨
Kaufpreis
64 m²
Wohnfläche
2
Zimmer