Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Das könnte dich auch interessieren:
Lagebeschreibung
Die Immobilie befindet sich in Geislingen an der Steige. In Laufnähe des Objekts sind mehrere Buslinien und der Bahnhof vorhanden. Überregionale Ziele, sowie Stuttgart oder Ulm sind durch die gute Anbindung der Deutschen Bahn in 20 bis 30 min gut erreichbar. Der neue Busverkehr nach Merklingen ermöglicht weitere Anbindungen. Fußläufig finden Sie mehrere Restaurants, Bars, Bäckereien, Cafés, diverse Ärzte, und ein Einkaufszentrum. Auch ein paar Modegeschäfte, Fitnessstudios, Schulen und Kindergärten und eine Bibliothek sind ganz in der Nähe.
Geislingen zeichnet sich durch die herausragenden Wanderwege des schwäbischen Alb Vereins, unsere Burg Helfenstein, den Ödenturm und unter anderem demOstlandkreuz aus. Aber auch für den Radsport eignet sich die 5 Täler Stadt ganz hervorragend.
Wir haben uns für einen Verkauf ohne Makler entschieden und bitten Makler darum, von einer Kontaktaufnahme abzusehen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Objektbeschreibung
Das attraktive, zweistöckige Mehrfamilienhaus steht ab sofort zum Verkauf. Wie für ein Villa üblich, gehören neben den elf schönen Zimmern mit beachtlicher Deckenhöhe auch zwei Badezimmer sowie drei separate WC's zum Haus. Die Nutzung des Objekts als Zweitwohnsitz ist außerdem möglich, da es sich um 2 separate Wohnungen handelt. Das 1913 erbaute Gebäude wird durch eine Gas-Heizung beheizt. Ein aktueller Bedarfsausweis liegt vor. Eine beheizbare Garage im Haus, sowie eine Blechgarage auf dem Grundstück stehen für Ihre Autos oder als extra Stauraum zur Verfügung, zusätzlich gäbe es 2 private kleine Stellplätze, einen vor jeder Garage. Die Villa ist umgeben von einem wunderschönen Garten mit Aussicht ins Grüne, in einer sehr ruhigen Lage und trotzdem sehr Zentral 5 bis 10 Minuten fußläufig zum Bahnhof und dem nächsten Einkaufszentrum. Darüberhinaus ist sie ausgestattet mit einem Kellerraum, und einem ausbaufähigen Dachboden. Das Erdgeschoss diente früher als Arztpraxis und kann vielseitig genutzt werden auch eine Einliegerwohnung mit seperatem Eingang und Gartenanteil wäre hier schnell umsetzbar. Wer das volle Potential er Villa ausschöpfen möchte könnte so insgesamt 4 seperate Wohnungen ins Leben rufen.
Renovierungsbedürftig wäre die Fassade, dass Badezimmer im 1 Stock und der Balkon.
Der Preis für die Immobilie samt Grundstück liegt bei 689.000 Euro.
Ausstattung
Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Bei diesem Objekt handelt es sich um ein ganz besonderes Haus, in exzellenter Lage, daß uns viele Jahre der Freude und des Familienglücks beschert hat.
Aufgrund einer Kombination aus familiärer und beruflicher Veränderung freuen wir uns nun darauf den/die neuen Eigentümer herzlich willkommen zu heißen für den/die dieses Haus eine gleichermaßen große Bereicherung sein wird. Nach einer persönlichen Besichtigung können Sie uns auch gerne ein Angebot für unser Haus unterbreiten.
Wir freuen uns Sie willkommen zu heißen.
Sonstige Angaben
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht
Anbieter
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde