• ac4c0f67-dabd-49ca-8244-8797ae671146.jpg
  • Frontansicht
  • Vorgarten
  • Front mit Carport
  • Flur EG
  • Gäste-WC
  • Schlafzimmer EG
  • Schlafzimmer EG
  • Küche
  • Küche
  • Esszimmer/
  • Wohnzimmer
  • offener Kamin
  • Garten
  • Schlafzimmer DG
  • Schlafzimmer DG
  • Badezimmer DG
  • mit Wanne
  • Kinderzimmer vorne
  • mit Durchgang
  • Schlafzimmer hinten
  • Keller
  • Keller
  • Heizung
  • Rückansicht
  • Erdgeschoss
  • Dachgeschoss
  • Kellergeschoss
Wohnglück-ID: WGL-113022
Objekt-Nr.: S-107
871 m²
Grundstücksfläche
5
Zimmerzahl
Einfamilienhaus freistehend
Haustyp
29 m²
Nutzfläche
nach Absprache
Bezugsfrei ab
3
Anzahl Schlafzimmer
1
Anzahl Badezimmer
1
Anzahl Garage/ Stellplatz
Renovierungsbedürftig
Objektzustand
1979
Baujahr

Stellplätze

Carport
Stellplatztyp
1
Anzahl

Sonstige Ausstattung

Balkon/ Terrasse
Keller
Einbauküche
Garage/ Stellplatz

Kosten

Kaufpreis
375.000 €
3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Käuferprovision

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
1979
Objektzustand
Renovierungsbedürftig
Wesentlicher Energieträger
GAS
Heizungsart
Zentralheizung
Energieausweis
liegt vor
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Gültig bis
23.12.2032
Energieverbrauchskennwert
90,2 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse
C
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Ja

Lagebeschreibung

Bad-Fallingbostel liegt in Niedersachsen und ist die Kreisstadt des Landkreises Heidekreis.
Die Stadt zählt mit seinen ca. 11.700 Einwohnern als staatlich anerkanntes Kneipp-Heilbad.
Mit Anschluss an das Bahnnetz der Heidebahn von Hannover nach Soltau und gelegen an der BAB A 7 liegt Bad-Fallingbostel verkehrsmäßig günstig.
Neben zwei Kindergärten reicht das Schulangebot in Bad-Fallingbostel von der Grund- bis zur Realschule. Die Gymnasien in Soltau, Walsrode und Munster vervollständigen das Angebot.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und darüber hinaus mehrere Fachgeschäfte sowie mittelständische Handwerksbetriebe, Ärzte und Apotheken sind hier ortsansässig.

Objektbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach Ihrem neuen zu Hause im schönen Bad Fallingbostel? Dann könnte dieses Einfamilienhaus in ruhiger Lage genau das Richtige sein.
Mit ein paar eigenen Ideen wird hier Ihr absolutes Traumhaus entstehen.
Diese Immobilie ist 1979 auf einem 871 m² großen Grundstück erbaut worden. Sie verfügt über ca. 128 m² Wohnfläche verteilt auf Erd- und Dachgeschoss.
Der Teilkeller und der Spitzboden bietet Ihnen genug Abstellfläche und der Garten hinter dem Haus ist perfekt für die Kinder zum spielen geeignet.
Zur Immobilie gehört auch noch ein Doppelcarport und ein Holzschuppen direkt am Haus.
Sie sind neugierig geworden?
Dann fordern Sie das ausführliche Exposé an! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ausstattung

Erdgeschoss:

  • Windfang und Eingangsbereich
  • Küche mit Einbauküche aus 2011
  • Gäste-WC aus den 90er Jahren
  • Schlafzimmer
  • Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin

Dachgeschoss:

  • zwei Schlafzimmer
  • ein kleines Zimmer
  • zwei Loggien
  • Wannenbad (Sanierungsbedürftig)

Fakten:

  • 2-fach verglaste Kunstofffenster aus 2019
  • neue Haustür aus 2019
  • Teilkeller
  • Gas-Zentralheizung aus 2011
  • Böden: Fliesen, Laminat
  • Holztreppe mit Teppich

Sonstige Angaben

Der Kaufpreis versteht sich zuzüglich 3,57 % Käufer-Provision (inkl. MwSt.) des notariell beurkundeten Kaufpreises. Die Provision ist verdient und fällig mit der notariellen Beurkundung und ist von den Käufern an die Immo-Konzepte GmbH zu zahlen. Wir haben einen entgeltpflichtigen Maklervertrag über den gleichen Provisionssatz mit dem Verkäufer abgeschlossen (Maklervertrag mit beiden Seiten gem. § 656c BGB).
Alle in diesem Angebot aufgeführten Daten und Flächenangaben stammen vom Verkäufer. Die Immo-Konzepte GmbH übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche, zur Nutzfläche und zur Aufteilung der Wohn-/Nutzfläche sind von uns nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden. Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch die Einsicht in die Bauakte überprüft worden.
Aufgrund der uns anvertrauten Vermögenswerte, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihrer Anfrage nur mit Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten nachkommen können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei dem Kauf einer Immobilie benötigen Sie einen zuverlässigen und kompetenten Finanzierungspartner, denn gerade bei einer Baufinanzierung ist es wichtig eine individuelle Lösung zu finden. Wir bieten Ihnen die beste Baufinanzierung und beraten Sie ganz unabhängig.

Anbieter

Immo-Konzepte GmbH
Poststraße 3-5
29614 Soltau
375.000 €
Kaufpreis
128 m²
Wohnfläche
5
Zimmer