Stellplätze
Sonstige Ausstattung
Lagebeschreibung
Das Objekt liegt in Hohenwarsleben in einem erschlossenen Wohngebiet namens "Hohe Börde" unweit des bekannten Elbeparks. Die Autobahn ist in 3 Minuten erreichbar über die man in 10 Minuten in Magdeburg ist. Durch einen Schallschutzwall ist die Autobahn kaum hörbar. Im Wohngebiet selbst ist ein schicker Spielplatz und eine Busanbindung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel
Objektbeschreibung
Bei dem Objekt handelt es sich um ein 1993 errichtetes Mehrfamilienhaus, das für moderne Wohnansprüche konzipiert wurde. Die Treppenhäuser sind weitläufig und mit schicken Specksteinstufen versehen. Sie wirken hell und freundlich. Die Fassade ist verklinkert und baujahrstypisch gedämmt. Das Objekt ist gepflegt und hat ein gutes Mieterklientel.
Ausstattung
Balkon, Keller, Vollbad, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung ist gut geschnitten. Sie hat ein kleines Schlafzimmer, eine kleine Küche und ein innenliegendes Bad mit Badewanne. Bestechend ist ein riesiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon. Von diesem hat man einen herrlichen Ausblick auf den gepflegten Garten.
Die Wohnung selbst ist mit schönem Laminat ausgestattet. Die Küche und das Bad sind gefliest.
Sonstige Angaben
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Die Vermietung erfolgt direkt provisionsfrei vom Eigentümer. Selbstauskunft, Einkommensnachweis, Vorvermieterbescheinigung und eine Kaution in Höhe von 2 Kaltmieten sind zur Anmietung erforderlich. Im Objekt ist DSL möglich.
Makleranfragen nicht erwünscht
Anbieter
Humboldtstraße 25 A
21509 Glinde