20 Jahre Leidenschaft für Boden - PROJECT FLOORS präsentiert viele Neuheiten im Jubiläumsjahr 2019
Groutline Muster schaffen einen rustikalen Look mit besonderem Charme. Foto: PROJECT FLOORS GmbH
Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier.
MEHR INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER:
Im Jahre 2019 blickt PROJECT FLOORS bereits auf eine
20-jährige Firmengeschichte zurück. Designbodenbelag
hat sich in dieser Zeit vom Nischen- zu einem zentralen Bauprodukt entwickelt.
Die Qualität des Produktes ist in den Jahren immer besser geworden, die
Oberflächenprägungen sind heute so gut und authentisch wie niemals zuvor. Es
stehen LVT Beläge für fast sämtliche
Anforderungen zum Kleben, Klicken und lose Legen zur Verfügung.
Neuheiten in 2019
Relaunch der floors@home und floors@work
Die beiden renommierten Kollektionen floors@home sowie die floors@work erfahren Anfang 2019 ein umfangreiches Update. Beide werden um neue Dekore, neue Formate und vor allem um synchrongeprägte Oberflächen bei den Holzdekoren ergänzt, was die Authentizität der Produkte zusätzlich unterstreicht.
Chevron und Groutline
Da anspruchsvoll und hochwertig gestaltete Bodenflächen weiterhin ein großes Thema bleiben, erhält die sehr erfolgreiche Fischgrät-Kollektion ebenfalls eine Erweiterung durch sechs Dekore im Französischen Fischgrät Format (Chevron), die in einem Winkel von 60° abgeschrägt sind. So entstehen neue Verlege- und Gestaltungsmöglichkeiten, die an die Parkettböden alter Herrenhäuser des 17. Jahrhunderts erinnern.
Erweiterung des Klick-Angebotes
Der steigenden Nachfrage nach schwimmend verlegten Bodenbelägen begegnet PROJECT FLOORS mit der Erweiterung der CLICK COLLECTION 2.0 auf 24 Planken und acht Fliesen, jeweils erhältlich mit 0,3 mm und 0,55 mm Nutzschicht.
Neuheiten in 2019
Relaunch der floors@home und floors@work
Die beiden renommierten Kollektionen floors@home sowie die floors@work erfahren Anfang 2019 ein umfangreiches Update. Beide werden um neue Dekore, neue Formate und vor allem um synchrongeprägte Oberflächen bei den Holzdekoren ergänzt, was die Authentizität der Produkte zusätzlich unterstreicht.
Chevron und Groutline
Da anspruchsvoll und hochwertig gestaltete Bodenflächen weiterhin ein großes Thema bleiben, erhält die sehr erfolgreiche Fischgrät-Kollektion ebenfalls eine Erweiterung durch sechs Dekore im Französischen Fischgrät Format (Chevron), die in einem Winkel von 60° abgeschrägt sind. So entstehen neue Verlege- und Gestaltungsmöglichkeiten, die an die Parkettböden alter Herrenhäuser des 17. Jahrhunderts erinnern.
Ebenfalls neu sind sechs Dekore mit einer sogenannten Groutline bzw.
Profilfase. Um den rustikalen Holzdielen einen besonderen Touch zu geben, wird
die Fase dieser in drei Breiten gelieferten Planken bis in die Mittellage
hineingefräst. Die tiefe Fase und die unterschiedlichen Breiten der Planken
schaffen eine Dielencharakteristik, wie man sie im Designbodenbereich noch nicht gesehen hat.
Erweiterung des Klick-Angebotes
Der steigenden Nachfrage nach schwimmend verlegten Bodenbelägen begegnet PROJECT FLOORS mit der Erweiterung der CLICK COLLECTION 2.0 auf 24 Planken und acht Fliesen, jeweils erhältlich mit 0,3 mm und 0,55 mm Nutzschicht.