Unternehmensinfo

Wer wir sind

Büscher wurde 1929 mit Stammsitz in Bielefeld als Rollofabrik gegründet und belieferte bereits damals als einer der Pioniere der Rollohersteller in Deutschland mit diesem Produkt den Fachhandel. In den 1960er Jahren expandierte das Unternehmen und erweiterte kontinuierlich die Produktpalette.

Büscher vertreibt heute alle Artikel im Bereich innen- und außenliegender Sicht- und Sonnenschutz. Individuell auf Maß angefertigt werden die Artikel mit höchstem Anspruch an die Qualität der eingesetzten Materialien und Systeme sowie Funktion und Lebensdauer gepflegt und ständig weiterentwickelt. Die Sicherung der erstklassigen Qualität steht für Büscher an erster Stelle. Ein Großteil der Konfektion erfolgt heute noch in Handarbeit. Gut ausgebildete Mitarbeiter in Verbindung mit neuster Maschinentechnik und ständig gleitender Kontrolle sorgen für stets hohe Qualität. Die Einhaltung der Lieferzeiten und die stete Nähe zum Kunden komplettieren unser Verständnis von erstklassiger Arbeit, mit der Büscher immer wieder aufs Neue überzeugt. 

Produktneuheiten des Herstellers

Alle News anzeigen