Porträtfoto von Johann Lafer
© Peter Hönnemann

Wohnen | Gewinnspiel

Neues Kochbuch von Johann Lafer: "Johanns Küche"

Redaktion

Redaktion

Nach Jahrzehnten in der Spitzengastronomie besinnt sich Starkoch Johann Lafer mit seinem neuen Kochbuch "Johanns Küche" wieder auf seine kulinarischen Wurzeln.

Die Kunst der einfachen Küche – Johann Lafer widmet sich nun wieder seiner Herzensangelegenheit: einer traditionellen, aber dennoch modernen Küche. Im Fokus stehen dabei unkomplizierte, aber zugleich raffinierte Gerichte mit hochwertigen Produkten.

Sein neues Kochbuch "Johanns Küche" verkörpert diese kulinarische Neuorientierung. Hier verbindet der bekannte TV-Koch seinen hohen Qualitätsstandard und eine alltagstaugliche Küche mit dem gewissen Lafer-Dreh.

(Anzeige)*

Inhalt von Amazon

Beim Anzeigen dieses Inhalts werden Ihre IP-Adresse, Geräteinformationen, Referrer und Zeitstempel an Amazon übermittelt und Cookies gesetzt. Diese Daten können Amazon auch zu eigenen Zwecken, insbesondere zur Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken, dienen. Ein Zugriff auf diese Daten aus oder eine Speicherung in Staaten mit einem im Vergleich zur EU abweichenden Datenschutzniveau ist nicht ausgeschlossen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Consent Banner

Gewinnspiel leider vorbei

Wohnglück verloste zehn von Johann Lafer handsignierte Kochbücher "Johanns Küche" sowie zweimal einen Tagesplatz in Johann Lafers Kochschule Table D’Or in Guldental. Leider ist das Gewinnspiel mittlerweile vorbei.

Tipp: Abonniert einfach unseren kostenlosen Newsletter. So verpasst ihr kein Gewinnspiel und keine unserer anderen Aktionen.

*Dieser Beitrag wurde um einen sogenannten Affiliate-Link ergänzt. Dadurch bekommen wir bei Kaufabschluss einen kleinen Anteil der Provision. Der Produkthinweis erfolgt dabei rein redaktionell und unabhängig. Der Kaufpreis erhöht sich dadurch nicht.

Das wird dich auch interessieren