Gartenterasse mit Möbeln aus der Musterring-Outdoor-Kollektion
© Musterring

Wohnen | Gewinnspiel

Gartenmöbel-Gewinnspiel: Wohnglück verloste 2.000-Euro-Gutschein von Musterring

Redaktion

Redaktion

Wohnglück und Musterring verlosten einen 2.000-Euro-Gutschein für hochwertige und robuste Outdoor-Lounge-Möbel. Leider ist das Gewinnspiel abgelaufen, die Teilnahme war nur bis zum 30. September 2021 möglich.

Mit den hochwertigen und robusten Möbeln aus der Outdoor-Kollektion von Musterring kann man die warmen Tage und lauen Nächte im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon genießen.

    • Sie trotzen aber auch schlechtem Wetter und sind vielseitig nutzbar, wie zum Beispiel das Sonnenbett Ibiza mit seinem wasserabweisenden Stoffbezug. Er ist schnell trocknend und extrem haltbar.
    • Ob Lounge-Sofa, Sitzgruppe, Teppich oder Sonnenbett – schafft euch eure eigene Outdoor-Oase!
    • Hier findet ihr noch mehr Informationen zur Outdoor-Kollektion von Musterring.

Und noch ein Tipp: Abonniert unseren Wohnglück-Newsletter, dann verpasst ihr keines unserer Gewinnspiele.

Das wird dich auch interessieren