DIESE AKTION IST AM 16.07.2018 ABGELAUFEN!

Leider ist das WM-Tippspiel am 16.07.2018 abgelaufen. Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt und demnächst auf der Seite mit den Gewinnern der Gewinnspielpreise bekannt gegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern. Lust auf noch mehr Aktionen & Gewinnspiele? Hier finden Sie eine Übersicht all unserer laufenden Aktionen & Gewinnspiele.

Das große Finale

Spannend war es, auch wenn "Die Mannschaft" frühzeitig aus dem Turnier ausgeschieden ist.

Alle Fußball-Fans haben jetzt noch mal die Möglichkeit, auf die Sieger aus den letzten beiden Partien zu tippen und mit etwas Glück einen von diesen beiden Preisen zu gewinnen:

ZU GEWINNEN: ein Kettleman-Grill von Char-Broil

ZU GEWINNEN: ein Tischkicker von Schwäbisch-Hall

SPIEL UM PLATZ 3: Belgien - England. Die "Roten Teufel" gegen die "Red Lions" ist mehr als nur ein Spiel um Platz 3. Die Fans erwarten von beiden spielstarken Mannschaften noch mal ein echtes Spektakel. Wer hier den richtigen Sieger tippt, hat die Chance, einen Kettleman-Grill der Firma Char-Broil zu gewinnen.

HIER DEN SIEGER TIPPEN UND GEWINNEN

 

DAS FINALE: Frankreich - Kroatien. Wer hätte vor der WM auf diese Endspielpaarung gewettet? Egal, jetzt haben alle Tipper die Möglichkeit, sich auf einen Sieger und damit den Fußball-Weltmeister 2018 festzulegen. Dem Gewinner dieser finalen Tipp-Runde winkt ein toller Tischkicker von Schwäbisch-Hall.

HIER DEN SIEGER TIPPEN UND GEWINNEN