Aktionen & Gewinnspiele

Gewinnen Sie ein Treffen mit Guido Maria Kretschmer

Sie wollten den Stardesigner schon immer mal gern persönlich kennenlernen? Kein Problem: Wohnglück und Hammer verlosen ein exklusives „Meet & greet“ für zwei Personen

Er gilt nicht nur als absolut geschmackssicher, er ist gleichzeitig auch ein grundsymphatischer Mensch. Keiner verpackt seine Stilkritik so charmant wie der Modedesigner, TV-Star („Shopping Queen“) und Einrichtungsexperte Guido Maria Kretschmer.

Fans von „GMK“ lieben seine direkte, aber nie verletzende Art – und so mancher möchte sich mit ihm gern einmal über die eine oder andere Stilfrage austauschen. Dabei ist es nicht einfach, mit dem vielbeschäftigten Designer mal ganz persönlich ins Gespräch zu kommen – doch genau diese Möglichkeit bietet sich jetzt für seine Fans! 

Das gibt es zu gewinnen:

Im Rahmen der Messe Heimtextil in Frankfurt (vom 9.1. bis 12.1.2018) verlost Wohnglück zusammen mit der Hammer-Heimtex-Fachmarktkette ein exklusives Treffen für zwei Personen mit Guido Maria Kretschmer. Im Gewinn inbegriffen sind außerdem die Anreise mit der Deutschen Bahn sowie eine Übernachtung. Bewerbungsschluss ist der 31.12.2017.

Gewinnspiel-Standard-Guido-Maria-Kretschmer-2017

Jetzt teilnehmen und GMK treffen!
captcha
Bitte beachten Sie: Mit * gekennzeichnete Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

Unserer Kooperationspartner

"Fashion for Walls" nennt der Designer seine Tapetenkollektion Foto: P+S International

Unser Newsletter: Tipps, Trends & News in Ihrem Postfach

Bleiben Sie informiert: Wir präsentieren Ihnen regelmäßig
die neuesten Tipps, Trends & Neuigkeiten rund um die Bereiche Bauen und Wohnen.